Nein Sie ist nicht krank

Diskutiere Nein Sie ist nicht krank im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nein, der Kater bekam seine Impfung und einen Termin zum kastrieren. Sonst ist alles Gesund und munter. Gruß Doug1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nein Sie ist nicht krank Beitrag #1
D

Doug1

Nein, der Kater bekam seine Impfung und einen Termin zum kastrieren.
Sonst ist alles Gesund und munter.
Gruß Doug1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nein Sie ist nicht krank

Nein Sie ist nicht krank - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten