Minka hat keine Angst mehr :D

Diskutiere Minka hat keine Angst mehr :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben es ist schon eine Weile her das ich hier geschrieben habe, Minka hat hier einen Thread unter "Katzenkrankheiten". Jetzt wo Sie...
  • Minka hat keine Angst mehr :D Beitrag #1
M

Minka99

Hallo Ihr lieben

es ist schon eine Weile her das ich hier geschrieben habe, Minka hat hier einen Thread unter "Katzenkrankheiten".
Jetzt wo Sie wieder Gesund ist, ist auch Ihre Angst vor den Mäusen und Vögeln verschwunden *FREU*, und Sie ist wirklich eine Perfekte Jägerin, zZ bringt Sie jeden Abend eine Maus, und die Amseln leben auch gefährlich, wenn Sie sich auf Wurm suche in meinem bzw. Minkas Garten befinden.
Wie man ja sehen kann rupft Sie sich immer noch Fell raus, warum ist nach wie vor ein Rätsel (und mittlerweile ist es Ihr marken Zeichen), kann ja auch sein das es "nur" eine Schlechte Angewohnheit ist, medizinische Ursachen wurden alle ausgeschlossen.

Bei Ihrer letzten Jagt hab ich Sie Fotografiert(und natürlich feste durch geknuddelt), ich bin so froh das Minka wieder eine "Normale" Katze ist, und Spaß an Ihrem leben hat.

4835596.jpg

4835597.jpg

4835598.jpg

4835599.jpg

4835600.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch, Mink liegt gerade neben an im Bett und träumt vom Mausen (bei schlecht Wetter liebt Sie Ihr Wasserbett mehr*Hihi*).

LG

Cori und Minka

• Minka hat keine Angst mehr :D Beitrag #2
Das ist ja schön, dass es Minka wieder gut geht
und dass sie jetzt keine Angst mehr hat -
jetzt müssen die Vögel und die Mäuse Angst haben,
und so herum ist es wohl sinnvoller. ;-)

Die Fotos sind wirklich klasse. :)

• Minka hat keine Angst mehr :D Beitrag #3
wirklich ganz schöne bilder von einer ganz hübschen minka :)
und glückwunsch das sie wieder jagen mag und so viel spass dran hat.

Thema:

Minka hat keine Angst mehr :D

Oben Unten