Hallo zusammen!
War heute mit zweien meiner Katzen zum Tierarzt. Die Fee und der Aramis haben Magen-Darm-Probleme.
Wenn man den ganzen Tag arbeiten und 4 Katzen hat, dann ist es nicht ganz so einfach herauszufinden, welche Katze jetzt erbrochen hat bzw. den Durchfall im Klo hinterlassen hat. Da Aramis ein Maine-Coon-Kater ist, war es bei ihm leicht den Durchfall zu erkennen, weil der ganze Mist in seinem langen Fell hängen geblieben ist. Bah, stinkt das! Aber nützt ja nix. Gestern konnte ich dann erkennen, daß auch das Feechen Durchfall hat und ich habe sie brechen sehen. So bin ich dann heute morgen direkt zum Tierarzt.
Fee hat zum Glück kein Fieber, aber ordentlich Rummeln im Bauch. Sie hat ein AB gespritzt bekommen und etwas für die Peristaltik und Amynin. Leider hat Aramis aber 39,3 Fieber und ich hatte gedacht, daß das Feechen schlechter dran ist. So kann man sich täuschen. Aramis hat dann auch dasselbe wie Fee gespritzt bekommen und noch etwas gegen Fieber. Am Montag müssen wir wieder hin.
Mittlerweile haben beide auch gefressen und keiner mußte bis jetzt aufs Klo, getrunken wurde auch schon. Da jetzt Wochenende ist und ich zu Hause bin, kann ich das jetzt wenigstens genau beobachten und am Montag beim Tierarzt besser Bericht erstatten.