25.07.2010 klein Jimmy Beitrag #1 M Mauschi Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hier mal ein paar Jimmy Bilder von vorhin. Er durfte heute mal kurz in den Garten unter aufsicht. Die Bilder sind nicht so gut geworden, sorry. Jimmy Saimen und Jimmy Saimen Saimen Jimmy im Baum, er ist echt auf jeden Baum geklettert Jimmy Jimmy Uploaded with ImageShack.us
Hier mal ein paar Jimmy Bilder von vorhin. Er durfte heute mal kurz in den Garten unter aufsicht. Die Bilder sind nicht so gut geworden, sorry. Jimmy Saimen und Jimmy Saimen Saimen Jimmy im Baum, er ist echt auf jeden Baum geklettert Jimmy Jimmy Uploaded with ImageShack.us
25.07.2010 klein Jimmy Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 Dein Jimmy ist ein ganz hübscher Kater! :-D Und seine Farben sehen in dem tollen Grün noch schöner aus.
Dein Jimmy ist ein ganz hübscher Kater! :-D Und seine Farben sehen in dem tollen Grün noch schöner aus.
25.07.2010 klein Jimmy Beitrag #3 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Was für schöne Katzen Die Bilder sind nicht so gut geworden?? Was ist an denen schlecht? Ich find sie prima!
Was für schöne Katzen Die Bilder sind nicht so gut geworden?? Was ist an denen schlecht? Ich find sie prima!
25.07.2010 klein Jimmy Beitrag #4 S sir Quickly Gast ich finde die bilder auch sehr schön....*mit soooo schönen darstellern*wird doch jedes foto was.....:razz:
ich finde die bilder auch sehr schön....*mit soooo schönen darstellern*wird doch jedes foto was.....:razz:
25.07.2010 klein Jimmy Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja die Bilder sind echt wunderbar und die Tiere ganz schön u kräftig. Aber auch gazil und soooo schöne Augen. Tolle Fotos!!!:razzas Tanjachen
Ja die Bilder sind echt wunderbar und die Tiere ganz schön u kräftig. Aber auch gazil und soooo schöne Augen. Tolle Fotos!!!:razzas Tanjachen
25.07.2010 klein Jimmy Beitrag #6 Kamiko Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 ich liebe "jimmy im baum" am meisten <3