klein Jimmy

Diskutiere klein Jimmy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Jimmy Bilder von vorhin. Er durfte heute mal kurz in den Garten unter aufsicht. ;) Die Bilder sind nicht so gut geworden...
  • klein Jimmy Beitrag #1
M

Mauschi

Hier mal ein paar Jimmy Bilder von vorhin. Er durfte heute mal kurz in den Garten unter aufsicht. ;)
Die Bilder sind nicht so gut geworden, sorry.

Jimmy

Saimen und Jimmy

Saimen

Saimen

Jimmy im Baum, er ist echt auf jeden Baum geklettert

Jimmy

Jimmy

Uploaded with

• klein Jimmy

Anzeige

• klein Jimmy Beitrag #2
Dein Jimmy ist ein ganz hübscher Kater! :-D
Und seine Farben sehen in dem tollen Grün noch schöner aus.

• klein Jimmy Beitrag #3
Was für schöne Katzen :)

Die Bilder sind nicht so gut geworden?? Was ist an denen schlecht? Ich find sie prima!

• klein Jimmy Beitrag #4
ich finde die bilder auch sehr schön....*mit soooo schönen darstellern*wird doch jedes foto was.....:razz:

• klein Jimmy Beitrag #5
Ja die Bilder sind echt wunderbar und die Tiere ganz schön u kräftig. Aber auch gazil und soooo schöne Augen.
Tolle Fotos!!!:razz:Das Tanjachen

• klein Jimmy Beitrag #6
ich liebe "jimmy im baum" am meisten <3

Thema:

klein Jimmy

klein Jimmy - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten