PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause

Diskutiere PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich hatte schonmal ein Thema mit den Katern hier gehabt. 2 Tiger-Kater sind noch übrig. Die andere Katze hatte 4 Frühchen von denen eines leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause Beitrag #1
Ninfa

Ninfa

Ich hatte schonmal ein Thema mit den Katern hier gehabt.
2 Tiger-Kater sind noch übrig.

Die andere Katze hatte 4 Frühchen von denen eines leider nicht durchkam.
Die anderen 3 Mädels sehen noch immer sehr 'unfertig' aus - aber dennoch werden sie durchkommen.
Sie sind nun 4 Wochen alt. Die beiden Minis haben nun endlich normales Geburtsgewicht.
Die Augen sind seit wenigen Tagen offen. Die Gremlins werden alle mit Katzenmilch (Eigene Rezeptur der TÄ) beigefüttert, weil die Mutter sich kaum kümmert. Sogar das Putzen überläßt sie uns.
(Schonmal versucht ne Katze zu lecken?) :razz:

Wenn sie sich weiterhin so gut entwickeln, können sie Ende September ein neues Zuhause beziehen.
Voraussetzung natürlich nur zu zweit(Schwestern oder Cousins) oder zu einer weiteren jungen Katze.

(gleich folgen Fotos!)

• PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause Beitrag #2
Hallo!

Sind das noch Kitten aus deinem bereits hier in den Angeboten?
Falls ja, werde ich die Beiträge zusammenfügen.
Aktualisierungen bitte künftig im Rahmen bestehender Threads.

Grüße,
Armitage

• PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause Beitrag #3
Nur die beiden Großen, die anderen Kitten sind 'Neu' daher das neue Thema

4845853.jpg

4845858.jpg

4845867.jpg

4845873.jpg

4845879.jpg

4845886.jpg

4845896.jpg

4845900.jpg

4845913.jpg

4845918.jpg

So, die nächsten Bilder gibt es aber erst wenn die Damen niedlich werden ;) Ich möchte euch ja nicht verschrecken ...

• PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause Beitrag #4
Sie sind nun 8 Wochen alt und sehen immer noch total verwahrlost aus. Wir glauben dass das 'Magere' mit großen Ohren daher kommt, dass der Vater ein Orientale oder Siam war.
Allerdings sind die drei Frühchen immer noch sehr klein - daher werden sie erst abgegeben, wenn der Tierarzt sie für fit erklärt. (Das wird auf keinen Fall vor der 14. Woche sein)

...
Ich berichte weiter ;)

• PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause Beitrag #5
Die kleine,die da so lustig auf den Hund geklettert ist,ist bei der Kälte letzte Woche vermutlich an Schnupfen gestorben.
Ihre beiden Schwestern sind aber fit und übern Berg! Langsam sehen sie wie echte Kätzchen aus ;) Sobald sie 12 Wochen alt sind mach ich Fotos. Ab der 14.Woche suchen sie zusammen mit den großen Katern (4 Monate) ein neues Zuhause.

• PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause Beitrag #6
Nun, sehen sie immer noch so verwahrlost aus? Die sehen nämlich aus, als ob sie dringend einen Tierarzt brauchen könnten.

• PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause Beitrag #7
Sie sehen schon viel besser aus, aber immernoch wie Fledermaus-Gremlins.Sie fangen an sich zu putzen und sitzen jetzt VOR-und nicht mehr IN dem Napf beim Fressen ;-)
Sie waren auch alle beim Tierarzt.
Aber viel machen konnte er nicht. Hat meiner Tante nur erklärt wie sie sie sauber und satt halten kann. Die Kleine, die gestorben ist hatte wahrscheinlich Katzenschnupfen. Zum Impfen sind sie aber noch viel zu schwach. Wäre sie nicht behandelt worden,wär sie schon viel eher gestorben. Er sagt auch, dass die Mutter sie nicht annimmt weil sie merkt, dass die nicht in Ordnung sind. Wieviel zu früh sie kamen weiß leider keiner weil die Mutter 'nicht' rollig war.

Und wie gesagt, die anderen beiden sind übern Berg.

Es kann auch sein, dass ein Orientale 'dabeigemischt' hat. In der Gegend läuft sowas rum. Das würde erklären warum sie wie Fledermäuse aussehen ;)

• PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause Beitrag #8
2 sind weg :D
Und die beiden zartesten Damen dürfen auf dem Hof meiner Tante bleiben!
Sie sind jetzt 13 Wochen alt und haben die Größe und Statur einer 8 Wochen alten Orientalen ;-)
Auf den Fotos dürft ihr mal bestaunen wie schön sich die kleinen erholt haben.
(Und für diejenigen,die von den 'alten' Fotos schockiert sind: An den Kitten klebt Futter, weil sie sich, wenn die großen fressen darein setzen! ;-) )

5187170.jpg
5187167.jpg

5187171.jpg
5187168.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause

PLZ 41, 'draussen-Kitten' suchen zuhause - Ähnliche Themen

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
PLZ: 04 Karli such neues Zuhause: Hallo, ich muss mich schweren Herzens von meinem Kater Karli trennen. Da ich einen neuen Job habe in dem ich 12 - 13 Stunden am Tag arbeite und...
Oben Unten