Stuwie und Stacy :-)

Diskutiere Stuwie und Stacy :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; sind sie nicht süüüüß ?
  • Stuwie und Stacy :-) Beitrag #1
btheis84

btheis84

sind sie nicht süüüüß ?

Anhänge

• handy sissi 259.jpg
    handy sissi 259.jpg
    881 KB · Aufrufe: 0
  • handy sissi 249.jpg
    handy sissi 249.jpg
    776,8 KB · Aufrufe: 0
  • handy sissi 264.jpg
    handy sissi 264.jpg
    806,1 KB · Aufrufe: 0
  • handy sissi 263.jpg
    handy sissi 263.jpg
    999,9 KB · Aufrufe: 0
  • handy sissi 250.jpg
    handy sissi 250.jpg
    1.010,5 KB · Aufrufe: 0
  • handy sissi 256.jpg
    handy sissi 256.jpg
    853,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMGP0028.jpg
    IMGP0028.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • IMGP0055.jpg
    IMGP0055.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • Stuwie und Stacy :-) Beitrag #2
Sind schon zwei süße Racker, und ganz schön verspielt. Goldige Gesichter haben sie finde ich Nur das mit den Ohren ist gewöhnungsbedürftig. .Das Tanjachen

• Stuwie und Stacy :-) Beitrag #3
super süß :)

• Stuwie und Stacy :-) Beitrag #4
Danke danke :)

Das sind die sie wohl unsere kleinen Teddys ;-)

• Stuwie und Stacy :-) Beitrag #5
scottisch fold find ich sowieso wunderschön :) ich liebe deren pummelgesichter und die knubbelöhrchen :)

Thema:

Stuwie und Stacy :-)

Stuwie und Stacy :-) - Ähnliche Themen

Ab wann sollte ich meine Birma Katzen kastriern lassen???: Einen schönen Tag an alle. Bräuchte euren Rat, wir haben ein Birma Pärchen Leon und Stacy sind jetzt 7 Monate alt (geb.02.09.16) und würde sie...
Erbrechen und Tränendes Auge: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben seid 12.11.16 ein Birma Pärchen. Stacy hat...
Tag 3 mit Sheena Mira und Izzy: es wurde heute weniger geknurrt und gefaucht. Sheena hat vor Izzys wachsamen Augen in Sicherheit gefressen. Izzy hat nur geschaut und später...
Biete Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit: Hannah stammt aus einer Gruppe wildlebender Katzen in einem Stahlwerk. Um ihr das harte Leben an diesem für Katzen eigentlich ungeeigneten Ort zu...
Wir möchten uns vorstellen :): Halli Hallöle, Erstmal möchte ich uns mal hier vorstellen: Bei mir lebt seit nun schon fast 6 Jahren die liebe Katze Luna. Aufgewachsen ist sie...
Oben Unten