Hallo,
nachdem lesen geholfen hat un dich weiß warum ich im Ratgeber nicht posten kann, hoff eich nun, dass ich hier richtig bin.
Bitte nicht hauen sondern einfach verschieben bei Bedarf
Seit 1 Woche sind wir nun glückliche Katzenbesitzer.

Lucky ist am 25.07. genau 9 Wochen alt geworden.
Überraschenderweise. ging sie vom ersten Tag an (nach dem mehrmaligen drauf setzen) selbständig auf's Klo mit Deckel und Schwingtür, wo herrliches Catsan drin wartet genutzt zu werden
Am Montag, Dienstag und gestern war es so, das Lucky (sie darf ins Schlafzimmer und auf's Bett) ins Bett gemacht hat. 2x am Fußende (einmal bei meiner Verlobten und heute bei mir) und einmal auf's Kopfkissen.Kurz danach hat, hat sie jeweils "geklopft". (vermute mit den Hinterläufen..war immer dunkel und immer Abends). Spätestens heute war es das Zeichen Licht an und gucken... und sie hats wieder gemacht.
Haben sie jedes mal danach sofort aufs Klo gesetzt..hat aber nur einmal noch mehr gemacht. Sonst immer wieder gleich raus..
Kann es sein, da sie ja noch sehr jung ist, dass es so dringend war und sie nicht anders konnte? Sie geht sonst immer (Tag & Nacht) auf's klo...
Kann es auch evtl. daran liegen, dass wir die Haufen immer gleich aus dem Klo holen?
Gruß
Walker