neues Zuhause gesucht Kreis Pforheim

Diskutiere neues Zuhause gesucht Kreis Pforheim im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche für meine beiden Katzen (siehe Nick-Bild) ein neues Zuhause. Ich stelle mir vor, die zwei wären sehr glücklich auf einem Bauernhof. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues Zuhause gesucht Kreis Pforheim Beitrag #1
yasmin567

yasmin567

Ich suche für meine beiden Katzen (siehe Nick-Bild) ein neues Zuhause. Ich stelle mir vor, die zwei wären sehr glücklich auf einem Bauernhof. Die beiden sind kastriert, geimpft und entwurmt, etwa 8 Jahre alt und wohnungsgewöhnt, können aber auch gerne in einem Haus ins Freie gelassen werden.

Hintergrund:
Meine Familiensituation hat sich geändert.

Ich hoffe, auf diesem Wege, für die beiden ein neues liebes Zuhause zu finden. Im Umkreis von 100km um Pforzheim und gegen Schutzgebühr bringe ich sie auch selbst vorbei.

• neues Zuhause gesucht Kreis Pforheim Beitrag #2
Hallo Yasmin,
bitte ergänze noch die Angaben zu deinen beiden Katzen,
ob sie geimpft und entwurmt sind und zu welchen
Bedingungen du sie abgeben willst.

Auszug aus unseren Regeln:
*aktuelle Impfungen und Entwurmungen
*Abgabekonditionen (Preis, Schutzvertrag, Kastration)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues Zuhause gesucht Kreis Pforheim

neues Zuhause gesucht Kreis Pforheim - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Zimukit und Yadira (w, *05.20) suchen gemeinsam ein neues Kletterreich: Nach einer mehrjährigen Pause habe ich die PS für Zimukit und ihre Geschwisterchen reaktiviert... Das Brüderchen ist ausgezogen, und es bleiben...
Oben Unten