• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wespenstich am Fuss

mikes mom

mikes mom

Reaktionen
0
Hey, wenn ich schonmal nochmal hier bin...

Nachdem es der kleinen Easy wieder gut geht, schon wieder das nächste...

Sie hat sich heute wohl mit einer Biene/Wespe angelegt und es wohl leider schmerzhaft lernen
müssen, dass die Dinger nicht zum spielen da sind.

Der Fuss ist dick, aber sonst ist sie fit, hat einer nur eine Idee wie und womit man das kühlen könnte, Fenistil kann ich ja schlecht draufmachen :)

Nach der Sache mit ihrem Becken hat sie auch einen neuen Spleen...solange ich hinsehe tut es schrecklich weh und sie muss unbedingt gestreichelt werden, armes Tier, sobald ich aber aus dem Raum bin, geht die Post ab und sie wirft sich auf den Kater. Ich wusste gar nicht das Katzen auch hypochondrisch veranlagt sein können :p

Gruß
Mascha

04.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wespenstich am Fuss . Dort wird jeder fündig!
Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo,

das Lahmen mit der Pfote, sobald man hin sah oder alte Bekannte auf der Straße getroffen wurden, hat mein erster Hund bis an sein Lebensende getan, im Laufe der Jahre weniger, aber immer erfolgreich. Er wurde 16 Jahre alt. Viel Spaß dann.

Ich habe im Forum gehört: Eis in Socke und auf die Pfote legen

Gruß Regina

Nala

Nala

Reaktionen
0
Hallo,

meine Ginny, MC, wurde schon 2 x von einer Wespe bzw. Biene gestochen, ist ihr egal, sie jagt sie weiter.
Bislang ging das ja gut aus, aber ich habe von meinem TA etwas bekommen, das ich ihr z.B. bei Luftmangel, Stich in den Hals, vorab geben kann, bis wir beim TA sind.
Sollte deine auch so eine Jägerin sein und vor nichts halt machen, wäre das wohl auch zu überlegen.....

Gute Besserung :)

Gruß, Nala

A

auriga

Reaktionen
0
das werd ich mir auch holen...
denn meine jagen alles was fliegen tut und nicht schnell genug ist...
vorhin erst hat sie ne dicke fette fliege gefangen und dann gegessen ...
igitt

mikes mom

mikes mom

Reaktionen
0
hey,

ist wohl alles wieder klar, man sieht nichts mehr und sie hinkt auch nicht mehr, selbst wenn ich dabei bin :)

Ach, Fliegen, Schmetterlinge, Grashüpfer, Spinnen, Blindschleichen, das sind doch alles tolle Leckerli´s, zum Glück wars bis jetzt noch keine Wespe, aber falls sowas passieren sollte, ich habe das Glück genau neben meinem TA zu wohnen, da kann man schnell was machen.

Gruß
Mascha

A

auriga

Reaktionen
0
ja also bei mir wäre es so...
bis ich bei meinem TA bin dann is meine katze leider schon tot...
und ich denke is besser was für den notfall da zu haben ;)
du hast ja glück und ich nicht ;)

Schlagworte

wespenstich bei katzen

,

katze wespenstich

,

wespenstich katze

,
wespenstich bei katze
, katzen wespenstich, wespenstiche bei katzen, wespenstich katzen, katzen nach wespenstich, wespenstich am fuß, Katze hat wespenstich, wespenstich katze fuss, katze und wespenstich, katze mit wespenstich, wespenstich lila, wespenstich fuß

Neueste Beiträge