26.07.2010 Machs gut Max Beitrag #1 S Steiner Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hiermit will ich mich von meinem Max verabschieden. Er wurde von gestern auf Heute in der Nacht auf de Straße vor dem Haus überfahren. Als ich in der Früh aus dem Fenster sah, hatte ich gehofft dass das weiße Dinge da nur ein Müllsack wäre. Direkt vor meinem Zimmer bestätigte sich mein Verdacht, nur 2 der 3 saßen davor (was normal alle 3 taten). Natürlich war es so wie ich befürchtet hatte... Er hatte ein schönes Jahr (und 3 Monate). Lebe Wohl Noch ne Frage hinterher: Kann es sein das sich die anderen 2 Katzen irgendwie ändern werden/können? Da sie alle 3 Geschwister sind, und natürlich fehlt auf einmal einer. Das wird ihnen ja auch auffallen. PS: Auf dem angehängtem Bild der obere ist Max Anhänge IMG00066-20090905-1445.jpg 57,6 KB · Aufrufe: 21
Hiermit will ich mich von meinem Max verabschieden. Er wurde von gestern auf Heute in der Nacht auf de Straße vor dem Haus überfahren. Als ich in der Früh aus dem Fenster sah, hatte ich gehofft dass das weiße Dinge da nur ein Müllsack wäre. Direkt vor meinem Zimmer bestätigte sich mein Verdacht, nur 2 der 3 saßen davor (was normal alle 3 taten). Natürlich war es so wie ich befürchtet hatte... Er hatte ein schönes Jahr (und 3 Monate). Lebe Wohl Noch ne Frage hinterher: Kann es sein das sich die anderen 2 Katzen irgendwie ändern werden/können? Da sie alle 3 Geschwister sind, und natürlich fehlt auf einmal einer. Das wird ihnen ja auch auffallen. PS: Auf dem angehängtem Bild der obere ist Max
26.07.2010 Machs gut Max Beitrag #2 E Engelstrompete Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Lieber Max, was warst Du für ein lieber Bursche. Warum musste das passieren! Machs gut bei den vielen anderen, dort gibt es keine Autos. Es tut mir sehr leid für Dich, ich habe es auch schon erleben müssen. Max hatte eine schöne Zeit bei Dir, auch wenn sie viel zu kurz war. Ich denke, die anderen zwei werden sich ziemlich problemlos daran gewöhnen, dass Max nicht mehr kommt. Sie werden sicher früher auch einzeln Unternehmungen gemacht haben. Traurige Grüsse, Kerstin
Lieber Max, was warst Du für ein lieber Bursche. Warum musste das passieren! Machs gut bei den vielen anderen, dort gibt es keine Autos. Es tut mir sehr leid für Dich, ich habe es auch schon erleben müssen. Max hatte eine schöne Zeit bei Dir, auch wenn sie viel zu kurz war. Ich denke, die anderen zwei werden sich ziemlich problemlos daran gewöhnen, dass Max nicht mehr kommt. Sie werden sicher früher auch einzeln Unternehmungen gemacht haben. Traurige Grüsse, Kerstin
26.07.2010 Machs gut Max Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach das tut mir unendlich leid für deinen kleinen Max. Ich muß jedesmal heulen ,wenn ich sowas lese. Laß dich mal drücken. Lieber kleiner Max lebe wohl .Grüß meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Ach das tut mir unendlich leid für deinen kleinen Max. Ich muß jedesmal heulen ,wenn ich sowas lese. Laß dich mal drücken. Lieber kleiner Max lebe wohl .Grüß meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
26.07.2010 Machs gut Max Beitrag #4 Dreamies Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Süsser Max, komm gut über die Regenbogenbrücke Mitfühlende Grüsse Marion
26.07.2010 Machs gut Max Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja das tut sehr weh. Ich wünsche Max auf seiner letzten Reise alles gute und du sei mal gedrückt von mir. Die andern zwei werden sicherlich eine weile Trauern. Gib ihnen viele Schmuseeinheiten und ne extra-Portion Lieblingsessen, damit sie es besser überstehen. Das Tanjachen
Ja das tut sehr weh. Ich wünsche Max auf seiner letzten Reise alles gute und du sei mal gedrückt von mir. Die andern zwei werden sicherlich eine weile Trauern. Gib ihnen viele Schmuseeinheiten und ne extra-Portion Lieblingsessen, damit sie es besser überstehen. Das Tanjachen
27.07.2010 Machs gut Max Beitrag #6 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.735 Kleiner Max, du hast leider nur eine sehr kurze Zeit auf der Erde verbracht, du hast deine Freiheit genossen, hast mit deinen Geschwistern viel Freude gehabt, und du wurdest geliebt. Leider hat das blöde Fahrzeug nicht für dich angehalten, du hattest keine Chance. Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Kleiner Max, du hast leider nur eine sehr kurze Zeit auf der Erde verbracht, du hast deine Freiheit genossen, hast mit deinen Geschwistern viel Freude gehabt, und du wurdest geliebt. Leider hat das blöde Fahrzeug nicht für dich angehalten, du hattest keine Chance. Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
18.09.2010 Machs gut Max Beitrag #7 S Steiner Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Gestern , nicht ganz 2 Monate später, hat es nun den Bruder von Max, passenderweise Moritz, auch erwischt Wurde ebenfalls überfahren. Laut Nachbarin(die Ihn gefunden hatte) hatte er eine Maus bei sich. Sicher ist er vor lauter Freude darüber das er eine hat und sie uns zeigen wollte einfach über die Straße gelaufen, und genau zu dem Zeitpunkt kam das Auto. Falsche Zeit, falscher Ort Nun, machs gut Moritz, wir werden dich nie vergessen. Lebe wohl
Gestern , nicht ganz 2 Monate später, hat es nun den Bruder von Max, passenderweise Moritz, auch erwischt Wurde ebenfalls überfahren. Laut Nachbarin(die Ihn gefunden hatte) hatte er eine Maus bei sich. Sicher ist er vor lauter Freude darüber das er eine hat und sie uns zeigen wollte einfach über die Straße gelaufen, und genau zu dem Zeitpunkt kam das Auto. Falsche Zeit, falscher Ort Nun, machs gut Moritz, wir werden dich nie vergessen. Lebe wohl
18.09.2010 Machs gut Max Beitrag #8 Lina* Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Oh nein Ganz herzliches Beileid für den Verlust deiner zweiten Fellnase. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, du hast liebe Menschen oder andere Fellnasen um dich herum, die dir in der schweren Zeit Trost spenden. Moritz ist jetzt wieder bei seinem Bruder und ich wünsche den beiden ganz viel Spaß zusammen. Schade, dass sie nicht länger bei dir bleiben konnten :sad: Liebe Grüße Lina*
Oh nein Ganz herzliches Beileid für den Verlust deiner zweiten Fellnase. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, du hast liebe Menschen oder andere Fellnasen um dich herum, die dir in der schweren Zeit Trost spenden. Moritz ist jetzt wieder bei seinem Bruder und ich wünsche den beiden ganz viel Spaß zusammen. Schade, dass sie nicht länger bei dir bleiben konnten :sad: Liebe Grüße Lina*
18.09.2010 Machs gut Max Beitrag #9 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O nein das ist ja fuchtbar.Es tut mir so leid Für Moritz. In der kurzen Zeit zwei geliebte Tiere zu verlieren, muß ganz schlimm sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diesen Schock zu verarbeiten. Du hast mein tiefes Mitgefühl. Lebe wohl lieber kleiner Moritz jetzt kannst du wieder mit Max spielen. Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
O nein das ist ja fuchtbar.Es tut mir so leid Für Moritz. In der kurzen Zeit zwei geliebte Tiere zu verlieren, muß ganz schlimm sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diesen Schock zu verarbeiten. Du hast mein tiefes Mitgefühl. Lebe wohl lieber kleiner Moritz jetzt kannst du wieder mit Max spielen. Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
18.09.2010 Machs gut Max Beitrag #10 L Lyqui Gast Tröste dich mit dem Gedanken, dass die beiden jetzt zusammen toben, spielen und einen riiiiesen Haufen feinstes Futterchen haben! Ihnen gehts sicher super da oben!
Tröste dich mit dem Gedanken, dass die beiden jetzt zusammen toben, spielen und einen riiiiesen Haufen feinstes Futterchen haben! Ihnen gehts sicher super da oben!