Was für Zimmerpflanzen

Diskutiere Was für Zimmerpflanzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Könnt Ihr mir Zimmerpflanzen nennen, die ungiftig für Katzen sind? BZW. Giftig . Ich wollte mir eine größere Zimmerpflanzen kaufen ( Palmenartig)...
  • Was für Zimmerpflanzen Beitrag #1
V

Vampirella

Gast
Könnt Ihr mir Zimmerpflanzen nennen, die ungiftig für Katzen sind? BZW. Giftig . Ich wollte mir eine größere Zimmerpflanzen kaufen ( Palmenartig) Oder Kaktusart.

Wie sieht es mit nem Drachenbaum aus? Meine Tochter hat so eine Pflanze in Ihrem Zimmer stehen. Wobei Gysmo nicht in Ihr Zimmer darf unbeaufsichtigt.

• Was für Zimmerpflanzen Beitrag #2
Hallo,

Drachenbaum ist angeblich giftig. Unsere gehen da aber nicht dran. Yucca (nicht giftig, jedoch sehr spitz und scharf) Zyperngras und Zimmerbambus sind auch ok.

Aber guck doch mal hier

Gruß Tom

• Was für Zimmerpflanzen Beitrag #3
Danke Dir, Tom

• Was für Zimmerpflanzen Beitrag #4
Meine Töpfe wurden fast alle entsorgt .... aber nicht von mir! Nun habe ich nur noch eine Grünlilie und einen Elefantenfuß. Die gibt es allerdings nur auf Zuteilung!! Ansonsten würden die beiden Kater alles plan machen!

LG jona

Thema:

Was für Zimmerpflanzen

Was für Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten