Karussel fahren und fauchen.

M

Maske

Reaktionen
0
Hallo leute,

ich hab mal zwei fragen an euch.

1. Kennt ihr oder habt ihr so ne komische Katze die es mag Karussel zu fahren? Also unsere Micike rennt vor mir her schaut mich miaut ein zweimal und dann hüpft sie auf meinen drehstuhl und krallt sich fest. Dann fang ich an sie zu drehen bis ihr schwindelig ist, Halte an und lach mich kaputt wie sie ihr köpfschen veruscht den schwindelanfall anzupassen. Sieht ulkig aus das ganze.
Ist das Nromal?? und isses eigentlich irgendwie schädlich? Ihr scheint es auf jedenfall zu gefallen denn gleich nachdem der schwindelanfall weg iss schnurrt se wie eine bessesene und schaut mich mit großen augen an. "nochmal nochmal"

2. Meine mitze faucht NIE! einmal hat sie mich angefaucht aber da hatte ich sie wohl zu sehr geärgert gehabt. erst gespielt dann gekämpft (ohne krallen aber mit leichem beisen und auf einmal geknurre festes beisen und nach 30 sec ein fauchen. Das erste und letzte mal in gut 4 monaten. Wenn ihr was net passt miaut sie oder am liebsten meckert sie nur. (schwer zu beschreiben) aber ein knurren isses net. Egal wie sehr man sie ärgert. Läst man sie los geht sie net weg oder so sondern legt sich da hin wo man sie hingesetzt hat und schaut einen an nach dem motto "Streichel mich".

Langsam hab ich echt das gefühl das sie net mehr alle tassen im schrank hat. Genauso wie wenn ich nach der arbeit komme und im mom dank des wetters total verschwitzt bin sie es liebt bei mir zu sein und zu schnurren. aber war ich dann duschen is nix mehr damit. Genauso kommt se gern auf klo schnüffeln was ich da auf der schüssel mache und fängt an zu schnurren. So nach dem motto je strenger es richt desto besser. *g*

Übrigens die tagebücher sind echt geil geschrieben kompliment an beide autoren bisher

04.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Karussel fahren und fauchen. . Dort wird jeder fündig!
FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Also den Drehstuhl mag meine Katze auch. Vielleicht nicht ganz so ausladend wie deine, aber sie mag es.
Schädlich? Also wie schädlich ist es für dich, wen dir schwindelig ist?
Siehste :) Schlimmer ist es für sie auch nicht.
Ich glaube das ist wie bei kleinen Kindern, die drehen sich auch immer schwindelig.

Das deine katez nicht faucht ist doch toll!
Dann hat sie nichts zu schimpfen und fühlt sich wohl.

denkt sich
die FLY

PS: Danke für's Tagebuch-Lob :)

A

auriga

Reaktionen
0
geil...
meine liegt auch immer aufm drehstuhl... und wenn ich sie dann zu mir drehe macht se nix...
aber das muss ich auch mal ausprobieren...
natürlich nicht zu heftig ;)
wenn sie es ned mögen sollte dann lass ich es eben ;)

Y

Yezzyie

Gast
hi,hi

mein kater ist auch einer von der sorte, wenn auch etwas anders.

der herr legt sich auf den rücken, schreit (in einer penetranten lautstärke). dann hat die yezzyie zu kommen und ihm gefälligst den unterarm hinzustrecken. der herr umklammert mit vorder- und hinterpfoten den arm. wenn er feste hängt miaut er, damit ich mich mit ausgetrecktem arm im kreis drehe, bis er loslässt, abspringt und wegtaumelt.

weiß nicht, ist irgendwie ein abenteuer für ihn...aber ich weiß eins, wenn der erst mal ausgewachsen und schwerer ist, läuft das nicht mehr....

ich meine irgendwie hat er ja schon so einen irren blick.... :)
yezzyie

A

auriga

Reaktionen
0
der is ja süüüüüüüüüss
ich habs mal probiert sie mag es nicht...
also lass ich es lieber ;)

M

Maske

Reaktionen
0
Jo mögen wohl net alle katzen. Naja sieht nur ulkig aus wenn ich se gedreht habe und sie gleich runterspringt und versucht zu laufen :lol:
wie ne besoffene katze uffen trip. Tokeln und dabei den kopf als den kreisbewegung anzupassen, das ist echt der hit.

Wegen fauchen. Jo wohl fühlt die sich wohl alle mal. naja mal sehen was noch wird is ja noch ein teeny mit ihrem 1 jahr. Soweit ich weiß sind katzen je nach rasse erst mit 2 bis 4 jahren "erwachsen". Sofern man das bei katzen sagen kann, bei dem blödsinn die die teilweise selbst mit 10 jahren noch anstellen *fg*.

A

auriga

Reaktionen
0
ja katzen sind halt eigenwillig...
aber wir sind da nicht besser..
denn erwachsene machen manchmal auch echt starken blödsinn ;)

faye1606

faye1606

Reaktionen
0
Hallo,

hab einen roten, die sollen ja etwas eigen sein, der dreht sich immer selber. Springt mit Anlauf auf den Drehstuhl und dann gehts ab, meine andere Mäuse machen das nicht...

LG

Faye

Schlagworte

Meine katzen fauchen und miauen sich plötlich nur an

,

katzenkrankheiten symptome

,

katze liebt karussell fahren

,
katzenkrankheiten tokeln
, katze mag karussel fahren, katzen drehen auf drehstuhl

Neueste Beiträge