28.07.2010 Katzennetz anbringen Beitrag #1 Rumpelstiel Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Für meinen Balkon würde ich ein 3x2m Katzennetz benötigen (das so nicht mal teuer ist). Da ich auf meinem Balkon aber keine Dübel anbringen kann, müsste ich das Netz anderweilig montieren. Zum Glück ist nur eine Seite offen - wäre hier evtl. eine Teleskopstange eine sichere Möglichkeit? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbringen von Netzen und kann mir hier vllt. ein paar nützliche Tipps geben?
Für meinen Balkon würde ich ein 3x2m Katzennetz benötigen (das so nicht mal teuer ist). Da ich auf meinem Balkon aber keine Dübel anbringen kann, müsste ich das Netz anderweilig montieren. Zum Glück ist nur eine Seite offen - wäre hier evtl. eine Teleskopstange eine sichere Möglichkeit? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbringen von Netzen und kann mir hier vllt. ein paar nützliche Tipps geben?
28.07.2010 Katzennetz anbringen Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tipps? klar! hast du vllt ein paar bilder von deinem balkon? dann kann man einfach leichter planen
28.07.2010 Katzennetz anbringen Beitrag #3 Rumpelstiel Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Muss erst noch Bilder machen - mach ich