Katzennetz anbringen

Diskutiere Katzennetz anbringen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Für meinen Balkon würde ich ein 3x2m Katzennetz benötigen (das so nicht mal teuer ist). Da ich auf meinem Balkon aber keine Dübel anbringen kann...
  • Katzennetz anbringen Beitrag #1
Rumpelstiel

Rumpelstiel

Für meinen Balkon würde ich ein 3x2m Katzennetz benötigen (das so nicht mal teuer ist).
Da ich auf meinem Balkon aber keine Dübel anbringen kann, müsste ich das Netz anderweilig montieren.
Zum Glück ist nur eine Seite offen - wäre hier evtl. eine Teleskopstange eine sichere Möglichkeit?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbringen von Netzen und kann mir hier vllt. ein paar nützliche Tipps geben?

• Katzennetz anbringen Beitrag #2
tipps? klar!

hast du vllt ein paar bilder von deinem balkon? dann kann man einfach leichter planen ;)

• Katzennetz anbringen Beitrag #3
Muss erst noch Bilder machen - mach ich :)

Thema:

Katzennetz anbringen

Katzennetz anbringen - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Balkon nach oben offen: Hallo Zusammen Ich ziehe demnächst um und der Balkon in meiner neuen Wohnung ist ein wenig suboptimal. Freistehend, 3.6x3.8x3.6m und nach oben...
Oben Unten