Ich habe im März einen 40 l Sack gekauft, den Rest verbrauche ich gerade. Gefüllt wurde nur ein Kaklo und von meinen Katern nicht angenommen, stattdessen spielte sich alles nur noch im anderen Klo ab. Erst als ich eine dünne Schicht Golden Grey darübergestreut habe, hat sich wenigstens einer erbarmt.
Gestunken hat bei uns nichts (Reinigung morgens und abends), aber durch die ganze Wohnung wird es auch getragen. Das ist im Prinzip egal, weil ich bislang noch keine Streu gefunden habe, die nicht bis in die letzte Ecke gelangt ist.
Außerdem finde ich, die Böller halten nicht so gut zusammen und lassen sich auch schlecht aussieben. Man muss sie Schaufel durch die Größe der Pellets sehr fest schütteln und dadurch entsteht eine doch heftige Staubwolke. Was mir noch aufgefallen ist, da Sultan nicht zuscharrt, der Saugeffekt ist auch nicht so berauschend. In der Mitte des Böllers steht immer ein kleiner See, der auch nicht wegsickert.
Bei mir fliegt der Rest CBÖP auf jeden Fall nächste Woche in die Tonne und ich fülle reumütig wieder Golden Grey rein.