29.07.2010 welches Holz für den Balkon? Beitrag #1 sausewind Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Da wir nun endlich wissen wie wir unseren Balkon vernetzen wollte ich nun fragen welches Holz ihr für euren Catwalk am Balkongeländer nehmt? Oder mit welcher Lasur man Holz am besten bepinselt,damit das da draußen auch dem Wetter stand hält und gleichzeitig nicht schädlich ist für die Katzen.
Da wir nun endlich wissen wie wir unseren Balkon vernetzen wollte ich nun fragen welches Holz ihr für euren Catwalk am Balkongeländer nehmt? Oder mit welcher Lasur man Holz am besten bepinselt,damit das da draußen auch dem Wetter stand hält und gleichzeitig nicht schädlich ist für die Katzen.
29.07.2010 welches Holz für den Balkon? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich habe grundierung und lasuer in einem genommen. hab ich ausm toom-baumarkt, heißt "genius pro 2 in 1 schutz lasur" und hat nach 2 mal auftragen schon sehr gut abgedunkelt.... habe das allerdings nicht als cat-walk-holz genutzt sondern als gerüst für die vernetzung... p.s.: 750ml haben ca 19 € gekostet...
ich habe grundierung und lasuer in einem genommen. hab ich ausm toom-baumarkt, heißt "genius pro 2 in 1 schutz lasur" und hat nach 2 mal auftragen schon sehr gut abgedunkelt.... habe das allerdings nicht als cat-walk-holz genutzt sondern als gerüst für die vernetzung... p.s.: 750ml haben ca 19 € gekostet...