welches Holz für den Balkon?

Diskutiere welches Holz für den Balkon? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da wir nun endlich wissen wie wir unseren Balkon vernetzen wollte ich nun fragen welches Holz ihr für euren Catwalk am Balkongeländer nehmt? Oder...
  • welches Holz für den Balkon? Beitrag #1
sausewind

sausewind

Da wir nun endlich wissen wie wir unseren Balkon vernetzen wollte ich nun fragen welches Holz ihr für euren Catwalk am Balkongeländer nehmt? Oder mit welcher Lasur man Holz am besten bepinselt,damit das da draußen auch dem Wetter stand hält und gleichzeitig nicht schädlich ist für die Katzen.

• welches Holz für den Balkon? Beitrag #2
ich habe grundierung und lasuer in einem genommen. hab ich ausm toom-baumarkt, heißt "genius pro 2 in 1 schutz lasur" und hat nach 2 mal auftragen schon sehr gut abgedunkelt.... habe das allerdings nicht als cat-walk-holz genutzt sondern als gerüst für die vernetzung...

p.s.: 750ml haben ca 19 € gekostet...

Thema:

welches Holz für den Balkon?

welches Holz für den Balkon? - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten