Mit Tieren sprechen - Vortrag und Workshop

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo,

in Hamburg soll demnächst ein Vortrag und ein Workshop von der Amerikanerin Amilia
Kinkade zum Thema "Mit Tieren sprechen" stattfinden.

Kann mir jemand Infos über Frau Kinkade und ihre Arbeiten geben?? Sie soll professionelle Tierkommunikatorin sein und in ihren Workshops vermitteln, wie Menschen sich auf ihre Tiere einstimmen und mit ihnen sprechen können.

Gruß Regina

05.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mit Tieren sprechen - Vortrag und Workshop . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
180
Hallo Regina,

eine Info über diese Arbeit und den Workshop kann ich Dir nicht geben, aber darf ich einmal etwas zu denken geben?
Ich will nicht in Abrede stellen, daß es Menschen gibt, die Kontakte zu Tieren aufnehmen können, die Parapsychologie bestätigt, das es Fähigkeiten gibt, die im Unterbwußtsein liegen. Aber offensichtlich können wir diese Fähigkeiten nicht bewußt steuern und einsetzen, und ob man sie jemand lehren kann, ziehe ich dann stark in Zweifel. Wenn man sie hat, sind sie ein Geschenk, aber eben nur für den Betreffenden, mental veranlagt zu sein, ist sicher nichts was man handeln und weiterverkaufen kann.
Kenntnisse über Tiere, ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse sind hingegen etwas, was man lehren kann, vorausgesetzt man ist hier wirklich ein kundiger Experte.

Viele Grüße
Russian

emilie

emilie

Reaktionen
0
mich würde das auch interessieren, falls noch jemand mehr dazu weiß!
wann und wo soll das denn sein?

grüße, emilie

emilie

emilie

Reaktionen
0
nachtrag

so, ähem, ich hab mal gegooglet:

www.ameliakinkade.com bzw. http://www.ameliakinkade.com/workshopdocs/TIERKOMMUNIKATION%20-%20Seminar%20mit%20Amelia%20Kinkade!.pdf

grüße, emilie :)

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo Emilie,

ich habe mir jetzt erst mal das Buch gekauft. Die Art der Kommunikation, die Frau Kinkade dort beschreibt, scheint mir etwas abgehoben, weil ich glaube nicht, daß Tiere mit so intellektuellen Begriffen denken. Dennoch Zeigt sie Wege auf, wie man sich mental auf sein Tier einstellen kann. Das finde ich soweit gut.

Der Vortrag ist am 25.08. um 19.30 => 15 €
Der Workshop am 26.08. von 10.00 - 18.00 => 100 €

Infos und Anmeldung: 040 / 41 32 97 15

russian,

ich stimme dir zu, aber ob man selbst geeignet ist, weiß man doch erst, wenn man es aufprobiert hat.

emilie

emilie

Reaktionen
0
also ich werde mich nicht anmelden. das geht mir zu sehr in diese 'esoterik-schiene' (um es mal ganz arg zu verallgemeinern).
da clickere ich lieber weiter :wink:

grüße, emilie

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo Emilie,

hab mir paralleal zu dem Buch Von Kinkade das Buch von Sabrine Schroll zubgelegt. Und noch nie habe ich meine beiden Kätzinnen so treffend wieder gefunden. Meine beiden kommunizieren Wunderbar miteinander, das weiß ich seit heute, ich konnte sie nur oft nicht verstehen. Zu diesem Workshop werde ich auch nicht gehen, ,meine Beiden brauchen was anderes.

Ich lerne also gerade, meinen noch mehr zu zu hören. und mit den Beschreibungen von Sabine Schroll funktioniert es

Ich war selten so glücklich wie heute, weil ich war mir nie bewußt, was ich für tolle und kommunikationsfähige Katzen ich habe, sie sind echt genial, Und toll fand ich sie sowieso immer.

Also nicht bis zum workshop

Gruß Regina

Schlagworte

vortrag verhaltensforschung Tiere

,

mit tieren sprechen forum

,

Mit Tieren sprechen Amerikanerin

,
mit tieren sprechen und verstehen bayern
, tierkommunikation amerikanerin kinkade, amelia kinkade workshop erfahrungen, blupoint, fernsehbeitrag amerikanerin Tiere sprechen, workshop mit Tieren reden

Neueste Beiträge