Oh jaaaaaa, jeder Tag mit den Plüschis ist so schön...
Ich weiss noch als ich meine bekam, da war ich unendlich aufgeregt, hab vorher so viel gelesen und im Internet gestöbert, sind ja auch meine ersten Katzen.
Und nach vielen Erfahrungsberichten hab ich mich drauf eingestellt sie einfach in Ruhe zu lassen und hab nicht erwartet, dass sie direkt mit mir befreundet sein wollen...
2 Stunden, nachdem wir zuhause waren und sie sich die Wohnung ausgiebig angeschaut haben kamen dann beide zu mir aufs Sofa, kuschelten sich an mich (Katze an den Bauch, Kater an die Füße) und ich konnts kaum glauben. Ich weiss noch, dass ich versucht hab mich nicht zu bewegen weil ich sie nicht erschreckn wollte

Aber das war soooooooo schön...
Und mittlerweile wird nur noch bei mir geschlafen. Der Kater muss im Bett auch immer in meinem Arm liegen und wehe ich dreh mich um, dann wird kurz gebrummelt und dann merk ich auch schon wie er über mich drüberkrabbelt um sich auf der anderen Seite in meinen Arm zu mogeln

Kätzlein hingegen schläft gern am Fußende oder direkt unter der Decke in meinen Kniekehlen...
Gibt doch nichts schöneres als morgens gemeinsam wach zu werden