kater vermisst

Diskutiere kater vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo an alle ich komme aus Nierstein und vermisse seit tagen mein kater eher gesagt seit 21tagen wer kann mir helfen oder weis jemand den...
  • kater vermisst Beitrag #1
wahalla

wahalla

hallo an alle
ich komme aus Nierstein und vermisse seit tagen mein kater eher gesagt seit 21tagen
wer kann mir helfen oder weis jemand den verbleib meines Katers

ich habe ein bild von im ich setzte es mal rein lg aus nierstein

Anhänge

• l5bi8mwtkx13t2afxaxup3xp1u4x4b.jpg
    l5bi8mwtkx13t2afxaxup3xp1u4x4b.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 2
  • kater vermisst Beitrag #2
hallo an alle
ich komme aus Nierstein und vermisse seit tagen mein kater eher gesagt seit 21tagen
wer kann mir helfen oder weis jemand den verbleib meines Katers

ich habe ein bild von im ich setzte es mal rein lg aus nierstein

sein Name ist purzel ist 6 Jahre habe in mit der Flasche aufgezogen
hatte schon eine anzeige geschaltet
sehr viele anrufe aber leider mein kater nicht dabei

wer kann mir sagen oder weis jemand den verbleib von im wen jemand in der nähe wohnt er fährt gerne auto sehr stubenrein kastriert und sehr lieb nur ab und zu spielt er und beisst in die finger
lg carmen

• kater vermisst Beitrag #3
Oh Mann,schon wieder einer weg.Das ist ja in letzter Zeit ganz schlimm.
Purzel sieht fast aus wie mein Mütze
Ist er gechipt und /oder tätowiert und evtl.sogar registriert?
Hast du ihn bei TASSO schon als vermisst gemeldet?Geht,soweit ich weis,auch wenn er nicht registriert ist.Die schicken dir dann Suchplakate,die du überall aufhängen kannst.
Ich nehme an,in der Nachbarschaft hast du schon gesucht,gerufen und überall nachgefragt?
Kann es sein,das er in ein fremdes Auto eingestiegen und mitgefahren ist?Hatte bei euch in der gegend jemand Besuch von weiter weg?
Ich drück dir ganz fest die Daumen,das du bei der Suche nach deinem Purzel mehr Glück hast,als ich bisher mit Teufelchen.

• kater vermisst Beitrag #4
danke ja alles gemacht gute morgen selbst an allen apotheken usw ich hatte einen anruf das eine katze dort sein sollte 20km von hier ja bin sehr traurig

danke ja alles gemacht gute morgen selbst an allen apotheken usw ich hatte einen anruf das eine katze dort sein sollte 20km von hier ja bin sehr traurig

auch eine süsse katze chade um all die katzen

• kater vermisst Beitrag #5
Guten Morgen Carmen,

hast Du Deine Nachbarn gebeten, in Kellern, Garagen etc. nachzuschauen... oder frag mal den Postboten, die kommen viel rum und sind gut informiert.

Viel Glück, drück Euch die Daumen, dass ihr ihn bald findet. Wir suchen unseren seit 13 Tagen...

liebe Grüße
Ingrid

• kater vermisst Beitrag #6
Guten Morgen Carmen,

hast Du Deine Nachbarn gebeten, in Kellern, Garagen etc. nachzuschauen... oder frag mal den Postboten, die kommen viel rum und sind gut informiert.

Viel Glück, drück Euch die Daumen, dass ihr ihn bald findet. Wir suchen unseren seit 13 Tagen...

liebe Grüße
Ingrid

ja Briefträger hat überall gefragt nichts alle in der Strasse gefragt nichts seit den 01.07.10 ist er weg

Thema:

kater vermisst

kater vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten