Dankeschön

)
Also ich komme gerade aus der Tierklinik. Pieri hat nen Infekt und war bis vorhin Tagessieger inpunkto Fieber. 40,9.
Sie hat Antibiotikum gespritzt bekommen und noch irgendwas. Ich war viel zu aufgeregt und ängstlich, um genau zuhören zu können.
Die nächsten 6 Tage bekommt sie weiterhin AB und soll nach Möglichkeit von den anderen Katzen distanziert werden. Nicht wegen der Ansteckungsgefahr, sondern wegen unserer überdurchschnittlich quirligen Elli, die ihr keine ruhige Sekunde gönnt.
Elli wird nun für ein paar Tage zu meiner Schwiegermutter ziehen, die sich explizit um die Kleine kümmern kann. Alternativ hätte sie auch in der Klinik bleiben können, aber da kennt sie ja überhaupt niemanden. Der
Tierarzt kommt ins Haus, wenn sich Pieris Zustand wider Erwartens verschlechtern sollte.
Gibbs und Elli werden ab morgen vom Catsitter versorgt, der sich täglich ein paar Stunden mit ihnen im gewohnten Umfeld amüsieren wird

) Handynummern sind verteilt und sollte irgendetwas sein, werden wir unseren Ausflug abbrechen.
Ich denke, wir können nun erstmal beruhigt für ein paar Tage campen fahren.