Super Urlaubsbeginn :(

Diskutiere Super Urlaubsbeginn :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich wollten mein Mann, die Kids und ich heute für ein paar Tage die Pferde satteln und campen fahren. Catsitter steht in den Startlöchern...
  • Super Urlaubsbeginn :( Beitrag #1
Gibbs

Gibbs

Eigentlich wollten mein Mann, die Kids und ich heute für ein paar Tage die Pferde satteln und campen fahren. Catsitter steht in den Startlöchern, alle Vorbereitungen sind getroffen und was passiert?

Meine süße Sniggle Pie wird krank :eek:(

Sie zeigt keine äußeren Anzeichen einer Erkrankung, also sowas wie Schnupfen oder dergleichen. Sie fühlt sich lediglich warm an. Fieber?
Sie frisst nicht, sie trinkt nicht, sie bewegt sich keinen Meter, sondern liegt nur da und schläft.

Von 11 bis 12 ist öffentliche Sprechstunde in unserer Tierklinik. Da werd ich wohl mal hingehen. Und dann steh ich vor dem Dilemma. Mein Mann buckelt das ganze Jahr über wie ein Tier, hat 3 Jobs und somit nie frei. Er hat seit heute Urlaub und sich tierisch auf die gemeinsamen Campingtage gefreut, in denen er einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Und ich verhagel ihm das nun.

SCHEIXXE!

• Super Urlaubsbeginn :( Beitrag #2
Ich drück dir die Daumen,das es nichts ernsthaftes ist und die Süße nur so auf eure Urlaubsvorbereitungen reagiert.

• Super Urlaubsbeginn :( Beitrag #3
Dankeschön :eek:)

Also ich komme gerade aus der Tierklinik. Pieri hat nen Infekt und war bis vorhin Tagessieger inpunkto Fieber. 40,9.
Sie hat Antibiotikum gespritzt bekommen und noch irgendwas. Ich war viel zu aufgeregt und ängstlich, um genau zuhören zu können.
Die nächsten 6 Tage bekommt sie weiterhin AB und soll nach Möglichkeit von den anderen Katzen distanziert werden. Nicht wegen der Ansteckungsgefahr, sondern wegen unserer überdurchschnittlich quirligen Elli, die ihr keine ruhige Sekunde gönnt.

Elli wird nun für ein paar Tage zu meiner Schwiegermutter ziehen, die sich explizit um die Kleine kümmern kann. Alternativ hätte sie auch in der Klinik bleiben können, aber da kennt sie ja überhaupt niemanden. Der Tierarzt kommt ins Haus, wenn sich Pieris Zustand wider Erwartens verschlechtern sollte.

Gibbs und Elli werden ab morgen vom Catsitter versorgt, der sich täglich ein paar Stunden mit ihnen im gewohnten Umfeld amüsieren wird :eek:) Handynummern sind verteilt und sollte irgendetwas sein, werden wir unseren Ausflug abbrechen.

Ich denke, wir können nun erstmal beruhigt für ein paar Tage campen fahren.

• Super Urlaubsbeginn :( Beitrag #4
hoffentlich wird die maus schnell wieder fit.
ich wünsche dann mal einen schönen urlaub :)

• Super Urlaubsbeginn :( Beitrag #5
da du alles so überlegt organisiert hast.... solltet ihr auch den Start in den Urlaub nicht weiter verschieben.....

wünsche Euch einen schönen Urlaub, ich bin richtig neidisch, aber leider ist Reiten nicht mehr im Rahmen meiner sportlichen Möglichkeiten durchführbar...

lg
Verena

• Super Urlaubsbeginn :( Beitrag #6
Die arme Maus,ich wünsch ihr gute Besserung.
Und euch trotz allem einen schönen Urlaub.Ich hoffe du kannst den unter diesen Umständen wenigstens ein bisschen geniesen.

• Super Urlaubsbeginn :( Beitrag #7
da du alles so überlegt organisiert hast.... solltet ihr auch den Start in den Urlaub nicht weiter verschieben.....

wünsche Euch einen schönen Urlaub, ich bin richtig neidisch, aber leider ist Reiten nicht mehr im Rahmen meiner sportlichen Möglichkeiten durchführbar...

lg
Verena

*kicher*

Das "Pferde satteln" war eher..hm.. rhetorisch gemeint ;o) Wir können nichtmal ansatzweise reiten, sondern bevorzugen eher andere Pferdestärken.

Vielen Dank für die guten Wünsche :eek:)

Ich hoffe du kannst den unter diesen Umständen wenigstens ein bisschen geniesen.

So wirklich wahrscheinlich nicht, weil ich gedanklich ja dann doch bei meinen Katzen bin. Trotzdem vielen Dank :eek:)

• Super Urlaubsbeginn :( Beitrag #8
Dankeschön :eek:)

Also ich komme gerade aus der Tierklinik. Pieri hat nen Infekt und war bis vorhin Tagessieger inpunkto Fieber. 40,9.
Sie hat Antibiotikum gespritzt bekommen und noch irgendwas. Ich war viel zu aufgeregt und ängstlich, um genau zuhören zu können.
Die nächsten 6 Tage bekommt sie weiterhin AB und soll nach Möglichkeit von den anderen Katzen distanziert werden. Nicht wegen der Ansteckungsgefahr, sondern wegen unserer überdurchschnittlich quirligen Elli, die ihr keine ruhige Sekunde gönnt.

Elli wird nun für ein paar Tage zu meiner Schwiegermutter ziehen, die sich explizit um die Kleine kümmern kann. Alternativ hätte sie auch in der Klinik bleiben können, aber da kennt sie ja überhaupt niemanden. Der Tierarzt kommt ins Haus, wenn sich Pieris Zustand wider Erwartens verschlechtern sollte.

Gibbs und Elli werden ab morgen vom Catsitter versorgt, der sich täglich ein paar Stunden mit ihnen im gewohnten Umfeld amüsieren wird :eek:) Handynummern sind verteilt und sollte irgendetwas sein, werden wir unseren Ausflug abbrechen.

Ich denke, wir können nun erstmal beruhigt für ein paar Tage campen fahren.

Hast du dich da verschrieben oder verstehe ich hier etwas gerade nicht? Du willst doch sicher die kranke Katze zu deiner Mutter bringen oder?

Gute Besserung übrigens!!!

Grüße, sauri

• Super Urlaubsbeginn :( Beitrag #9
@Sauri.... klar, ich Depp! Sorry! Wird gleich editiert, sofern das denn geht!

Logisch will ich Pieri zur Schwiemu bringen. Sie braucht ja täglich ihre Medis und damit hat meine Schwiemu viel Erfahrung *augenverdreh*

Du bist sehr aufmerksam :) Danke

• Super Urlaubsbeginn :( Beitrag #10
Oh Annett,

dann wünschen wir Pieri gute Besserung und euch einen wunderbaren Urlaub!

Thema:

Super Urlaubsbeginn :(

Oben Unten