31.07.2010 Myrthen Öl Beitrag #1 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 Ich hab im Forum gesucht, aber keinen direkten Beitrag gefunden der sich auf dieses "Wunderöl" bezieht. in meinen Apotheken gibts das nämlich nicht... wir haben hier auch keinen Duftöl und Kerzenschop in der Stadt... weis vielleicht jemand ob man das irgendwo günstig im Internet bekommt?
Ich hab im Forum gesucht, aber keinen direkten Beitrag gefunden der sich auf dieses "Wunderöl" bezieht. in meinen Apotheken gibts das nämlich nicht... wir haben hier auch keinen Duftöl und Kerzenschop in der Stadt... weis vielleicht jemand ob man das irgendwo günstig im Internet bekommt?
31.07.2010 Myrthen Öl Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Kuck mal da : http://www.google.de/products?hl=de...esult_group&ct=title&resnum=4&ved=0CDoQrQQwAw
31.07.2010 Myrthen Öl Beitrag #3 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 die hab ich alle schon gesehen aber ich dachte das hier vielleicht jemand nen persönlichen tipp hat.
31.07.2010 Myrthen Öl Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Okay, das war Deine Anfrage nicht wirklich zu entnehmen. Dann warte mal auf die persönlichen Erfahrungen. Viel Erfolg.
Okay, das war Deine Anfrage nicht wirklich zu entnehmen. Dann warte mal auf die persönlichen Erfahrungen. Viel Erfolg.