Normalgewicht eines Katzenbaby´s

Diskutiere Normalgewicht eines Katzenbaby´s im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bin neu in dem Forum. Bin seit vier Monaten eine glückliche Hauskatzenbesitzerin :razz: Ich habe das gefühl das mein kätzchen etwas zu viel...
  • Normalgewicht eines Katzenbaby´s Beitrag #1
garry123

garry123

Hallo, bin neu in dem Forum.
Bin seit vier Monaten eine glückliche Hauskatzenbesitzerin :razz:
Ich habe das gefühl das mein kätzchen etwas zu viel auf den rippen hat und hab angst das sie deswegen gesundheitliche probleme bekommen könnte, deswegen möchte ich wissen was das normal gewicht eines vier monate alten katzenbabys ist.

lg.

• Normalgewicht eines Katzenbaby´s Beitrag #2
Katze oder Kater? Sollten bei ca. 2 kg, Kater ein bisserl mehr, liegen.

• Normalgewicht eines Katzenbaby´s Beitrag #3
Aso, dankeschön :razz:

Thema:

Normalgewicht eines Katzenbaby´s

Normalgewicht eines Katzenbaby´s - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten