Zeigt mir eure Katzensicheren Gärten!

Diskutiere Zeigt mir eure Katzensicheren Gärten! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir ziehen demnächst in ein schönes Häuschen mit Garten. Diesen möchte ich bis zum Frühjahr Katzensicher einzäunen. Wie habt ihr das gemacht oder...
  • Zeigt mir eure Katzensicheren Gärten! Beitrag #1
Ninfa

Ninfa

Wir ziehen demnächst in ein schönes Häuschen mit Garten.
Diesen möchte ich bis zum Frühjahr Katzensicher einzäunen. Wie habt ihr das gemacht oder machen lassen.
Bin euch für jede noch so belanglose Idee sehr dankbar

• Zeigt mir eure Katzensicheren Gärten! Beitrag #2
Versuchs doch mal mit der Suchfunktion, da findest bestimmt einiges.
Maexi

• Zeigt mir eure Katzensicheren Gärten! Beitrag #3
Hallo Ninfa!

Ich kann dir den Thread hier für Ideen und Ratschläge sehr empfehlen. ;-) -->

Thema:

Zeigt mir eure Katzensicheren Gärten!

Zeigt mir eure Katzensicheren Gärten! - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
schnelle Lösung für gesicherten Garten: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tipps zu möglichst schnellen Einzäunen eines Gartens. Die Katze ist aktuell krank und geschwächt und auch...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten