02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #1 B BestAlEver Gast .. Hauptsache, man wird nicht leer - das verhüte Gott ... .. und gerecht muss er sein - der Schlaf danach ...
.. Hauptsache, man wird nicht leer - das verhüte Gott ... .. und gerecht muss er sein - der Schlaf danach ...
02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Und von was ist der Zeppelin so voll? Er hat keine erkennbaren Reste hinterlassen, sauberes Kerlchen :mrgreen: Oder musste er Büroarbeit machen? :shock:
Und von was ist der Zeppelin so voll? Er hat keine erkennbaren Reste hinterlassen, sauberes Kerlchen :mrgreen: Oder musste er Büroarbeit machen? :shock:
02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #3 B BestAlEver Gast .. vom Putenschnetzel und vom Putenschnetzel vom Schwarzen und von einer nagelneuen Bozita-"Feinleberwurst" und von einer runtergefallenen Nudel auf dem Weg ins Büro - das hält schon ein paar Minuten vor ... .. Büroarbeit? - ja, das "Umlaufvermögen" erfassen - Inventur im Food-Bereich ...
.. vom Putenschnetzel und vom Putenschnetzel vom Schwarzen und von einer nagelneuen Bozita-"Feinleberwurst" und von einer runtergefallenen Nudel auf dem Weg ins Büro - das hält schon ein paar Minuten vor ... .. Büroarbeit? - ja, das "Umlaufvermögen" erfassen - Inventur im Food-Bereich ...
02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 und von einer runtergefallenen Nudel Zum Vergrößern anklicken.... Jubiliere, er hat dir den Lappen erspart :lol:
und von einer runtergefallenen Nudel Zum Vergrößern anklicken.... Jubiliere, er hat dir den Lappen erspart :lol:
02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Er sieht ums Schnäuzelchen rum aus als ob er Karamellpudding genascht hat
02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #6 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 ...der Winter naht, Zeit Reserven aufzubauen
02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Fem schrieb: ...der Winter naht, Zeit Reserven aufzubauen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt schon :shock: dann wird's wohl ein sehr harter Winter :-D
Fem schrieb: ...der Winter naht, Zeit Reserven aufzubauen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt schon :shock: dann wird's wohl ein sehr harter Winter :-D
02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #8 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Jetzt schon dann wird's wohl ein sehr harter Winter Zum Vergrößern anklicken.... Für einige Katzen ist halt immer Winter
Jetzt schon dann wird's wohl ein sehr harter Winter Zum Vergrößern anklicken.... Für einige Katzen ist halt immer Winter
02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #9 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Fem schrieb: Für einige Katzen ist halt immer Winter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Liedchen kann ich mitsingen. :lol:
Fem schrieb: Für einige Katzen ist halt immer Winter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Liedchen kann ich mitsingen. :lol:
02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #10 G Gast13634 Gast man Alex, was hast du für einen ordentlichen Ratzekater... kein Stäubchen Schmutz im Arbeitsbereich..... sicher hat er Staubwedel statt Krallen.. lg Verena
man Alex, was hast du für einen ordentlichen Ratzekater... kein Stäubchen Schmutz im Arbeitsbereich..... sicher hat er Staubwedel statt Krallen.. lg Verena
02.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #11 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Daran hab ich vorhin auch gedacht als Männe mit den beiden kugelrund gefressenen Fellpüscheln auf dem Sofa lag: "Schon Winterschlaf oder was?" Hab das dann auch direkt mal mit der Digicam festgehalten Man braucht ja immer mal Beweismaterial...
Daran hab ich vorhin auch gedacht als Männe mit den beiden kugelrund gefressenen Fellpüscheln auf dem Sofa lag: "Schon Winterschlaf oder was?" Hab das dann auch direkt mal mit der Digicam festgehalten Man braucht ja immer mal Beweismaterial...
03.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #12 B BestAlEver Gast @ winston - .. in unserem Haus siehst Du generell zuerst zwei bodennahe Gestalten mit Spazierstockfahnen, merklich oft in zweifelhafter Mission, und deren Zeremonien-Meister, also mich, in dichter Folge, mit dem günstigen blauen Schlecker(Marke)-Microfaser-Tuch im Anschlag - Lappen und Eimer sind redundant vorhanden und nie weit - vom letzten Mal ... :mrgreen:
@ winston - .. in unserem Haus siehst Du generell zuerst zwei bodennahe Gestalten mit Spazierstockfahnen, merklich oft in zweifelhafter Mission, und deren Zeremonien-Meister, also mich, in dichter Folge, mit dem günstigen blauen Schlecker(Marke)-Microfaser-Tuch im Anschlag - Lappen und Eimer sind redundant vorhanden und nie weit - vom letzten Mal ... :mrgreen:
03.08.2010 ist doch voll egal Beitrag #13 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Alex, mach es wie ich. Schnall den Miezen kleine Schwämmchen oder Putzlappen unter die Pfötchen und einen Staublappen an den Schwanz, du wirst sehen, die Hausarbeit macht sich von ganz alleine :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hallo Alex, mach es wie ich. Schnall den Miezen kleine Schwämmchen oder Putzlappen unter die Pfötchen und einen Staublappen an den Schwanz, du wirst sehen, die Hausarbeit macht sich von ganz alleine :mrgreen::mrgreen::mrgreen: