ist doch voll egal

Diskutiere ist doch voll egal im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; .. Hauptsache, man wird nicht leer - das verhüte Gott ... .. und gerecht muss er sein - der Schlaf danach ...
  • ist doch voll egal Beitrag #1
B

BestAlEver

Gast
.. Hauptsache, man wird nicht leer - das verhüte Gott ...

pict1346.jpg

.. und gerecht muss er sein - der Schlaf danach ...

pict1347.jpg

• ist doch voll egal Beitrag #2
Und von was ist der Zeppelin so voll? Er hat keine erkennbaren Reste hinterlassen, sauberes Kerlchen :mrgreen:

Oder musste er Büroarbeit machen? :shock:

• ist doch voll egal Beitrag #3
.. vom Putenschnetzel und vom Putenschnetzel vom Schwarzen und von einer nagelneuen Bozita-"Feinleberwurst" und von einer runtergefallenen Nudel auf dem Weg ins Büro - das hält schon ein paar Minuten vor ...

.. Büroarbeit? - ja, das "Umlaufvermögen" erfassen - Inventur im Food-Bereich ...

• ist doch voll egal Beitrag #4
  • ist doch voll egal Beitrag #5
Er sieht ums Schnäuzelchen rum aus als ob er Karamellpudding genascht hat :p

• ist doch voll egal Beitrag #6
...der Winter naht, Zeit Reserven aufzubauen :)

• ist doch voll egal Beitrag #8
  • ist doch voll egal Beitrag #10
man Alex, was hast du für einen ordentlichen Ratzekater... kein Stäubchen Schmutz im Arbeitsbereich..... sicher hat er Staubwedel statt Krallen..

lg
Verena

• ist doch voll egal Beitrag #11
Daran hab ich vorhin auch gedacht als Männe mit den beiden kugelrund gefressenen Fellpüscheln auf dem Sofa lag: "Schon Winterschlaf oder was?" Hab das dann auch direkt mal mit der Digicam festgehalten :D

Man braucht ja immer mal Beweismaterial... ;)

• ist doch voll egal Beitrag #12
@ winston - .. in unserem Haus siehst Du generell zuerst zwei bodennahe Gestalten mit Spazierstockfahnen, merklich oft in zweifelhafter Mission, und deren Zeremonien-Meister, also mich, in dichter Folge, mit dem günstigen blauen Schlecker(Marke)-Microfaser-Tuch im Anschlag - Lappen und Eimer sind redundant vorhanden und nie weit - vom letzten Mal ... :mrgreen:

• ist doch voll egal Beitrag #13
Hallo Alex,

mach es wie ich. Schnall den Miezen kleine Schwämmchen oder Putzlappen unter die Pfötchen und einen Staublappen an den Schwanz, du wirst sehen, die Hausarbeit macht sich von ganz alleine :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

ist doch voll egal

ist doch voll egal - Ähnliche Themen

Alles Futter schlecht weiß Garnichts mehr, was ich noch kaufen soll, Schrank voll Müll: Alle Futtersorten egal welche man nimmt werden hier und im Internet niedergemacht. Ich richte mich nur noch nach mein eigenen Verständnis Egal ob...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Kokosöl im Auge: Hallo ich habe mich eben mit Kokosöl eingecremt und meine Katze stand neben mir und ich glaube Ihr ist ein kleines bisschen was ins Auge gekommen...
Oben Unten