02.08.2010 mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #1 L lilly89 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen seit kurzen hab ich folgendes problem: Meine Katze jetz 17 Wochen alt beißt udn kratzt mich ohne ende wenn ich mal länger nich zu hause bin (über 5stunden). Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Mum am weiher und sie war alleine daheim, als wir heim gekommen bsind war sie erst total lieb und mittendrin ist sie auf mich losgegangen ohren hinten angelegt gebissen und gekratzt...als ich sie weggetan hab und Nein gesagt hab ist sie noch aggresiver geworden...ich könnt nichts machen sie ist mich richtig angegangen... Warum? Mag sie mich nicht mehr wenn ich länger nicht daheim bin? sonst ist sie sehr lieb rennt mit mir mit...schreit nach mit wenn ich was anders mache bringt mir ihr spielzeug, sie weiß sogar wenn ich heimkomme und warte an der Tür auf mich usw... wie kann ich ihr das angewöhen sie ist so aggressiv das ich schon tiefe narben hab.... Danke für euere hilfe Liebe grüße
Hallo zusammen seit kurzen hab ich folgendes problem: Meine Katze jetz 17 Wochen alt beißt udn kratzt mich ohne ende wenn ich mal länger nich zu hause bin (über 5stunden). Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Mum am weiher und sie war alleine daheim, als wir heim gekommen bsind war sie erst total lieb und mittendrin ist sie auf mich losgegangen ohren hinten angelegt gebissen und gekratzt...als ich sie weggetan hab und Nein gesagt hab ist sie noch aggresiver geworden...ich könnt nichts machen sie ist mich richtig angegangen... Warum? Mag sie mich nicht mehr wenn ich länger nicht daheim bin? sonst ist sie sehr lieb rennt mit mir mit...schreit nach mit wenn ich was anders mache bringt mir ihr spielzeug, sie weiß sogar wenn ich heimkomme und warte an der Tür auf mich usw... wie kann ich ihr das angewöhen sie ist so aggressiv das ich schon tiefe narben hab.... Danke für euere hilfe Liebe grüße
02.08.2010 mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Anzeige Schau mal hier:katze beißt mich .
02.08.2010 mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hast du nur die eine Katze? Deine Katze wird wahrscheinlich langeweile haben. Die anderen User werden dir wahrscheinlich auch raten deiner Mieze noch einen Spielgefährten zu holen.
Hast du nur die eine Katze? Deine Katze wird wahrscheinlich langeweile haben. Die anderen User werden dir wahrscheinlich auch raten deiner Mieze noch einen Spielgefährten zu holen.
02.08.2010 mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #3 B BestAlEver Gast .. stell' Dir ein Menschen-Baby vor - würdest Du das solange alleine zuhause lassen? 17 Wochen ist noch ein Dreikäsehoch - da ist super Vorsicht und tatsächlich dauernde Aufsicht gefragt ... Das Beißen solltest Du einfach möglichst ignorieren und Dich immer sofort entziehen, wenn es losgeht - kleine Racker üben, indem sie kämpfen ... .. und denke jetzt bereits über eine zweite Katze nach - wenn sie noch so jung sind, klappt es gut mit der Vergesellschaftung ... Eigentlich ist eine zweite Katze das Wichtigste ...
.. stell' Dir ein Menschen-Baby vor - würdest Du das solange alleine zuhause lassen? 17 Wochen ist noch ein Dreikäsehoch - da ist super Vorsicht und tatsächlich dauernde Aufsicht gefragt ... Das Beißen solltest Du einfach möglichst ignorieren und Dich immer sofort entziehen, wenn es losgeht - kleine Racker üben, indem sie kämpfen ... .. und denke jetzt bereits über eine zweite Katze nach - wenn sie noch so jung sind, klappt es gut mit der Vergesellschaftung ... Eigentlich ist eine zweite Katze das Wichtigste ...
02.08.2010 mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #4 M McBommel Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 He... Also Katzen sind ja prinzipiell wie rumlaufende Bücher... Katzen drücken sich mit Taten und Launen aus. Vielleicht ist dieses Video interessant für dich und hilft dir, deine Katze zu interpretieren. http://www.youtube.com/watch?v=8QB8JA_x_5k Lg, Andy
He... Also Katzen sind ja prinzipiell wie rumlaufende Bücher... Katzen drücken sich mit Taten und Launen aus. Vielleicht ist dieses Video interessant für dich und hilft dir, deine Katze zu interpretieren. http://www.youtube.com/watch?v=8QB8JA_x_5k Lg, Andy
02.08.2010 mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #5 L lilly89 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 2 katze geht leider nicht... Sie ist ja nicht ganz allein...meine oma ist bei ihr ...^^ aber die naja die spielt halt nicht mit ihr...ok danke ... dann schau ich mal wies weiter läuft
2 katze geht leider nicht... Sie ist ja nicht ganz allein...meine oma ist bei ihr ...^^ aber die naja die spielt halt nicht mit ihr...ok danke ... dann schau ich mal wies weiter läuft
02.08.2010 mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Weder Du und die Oma schon garnicht, kann mit ihr den Kratzbaum rauf- und runterrasen. Normalerweise würde sie mit einem/r Kumpel/ine durch die Wohnung jagen, kleine Kämpfchen veranstalten und überschüssige Energie loswerden. So muss halt deine Haut dafür herhalten.
Weder Du und die Oma schon garnicht, kann mit ihr den Kratzbaum rauf- und runterrasen. Normalerweise würde sie mit einem/r Kumpel/ine durch die Wohnung jagen, kleine Kämpfchen veranstalten und überschüssige Energie loswerden. So muss halt deine Haut dafür herhalten.