mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin

Diskutiere mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen seit kurzen hab ich folgendes problem: Meine Katze jetz 17 Wochen alt beißt udn kratzt mich ohne ende wenn ich mal länger nich zu...
  • mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #1
L

lilly89

Hallo zusammen

seit kurzen hab ich folgendes problem: Meine Katze jetz 17 Wochen alt beißt udn kratzt mich ohne ende wenn ich mal länger nich zu hause bin (über 5stunden). Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Mum am weiher und sie war alleine daheim, als wir heim gekommen bsind war sie erst total lieb und mittendrin ist sie auf mich losgegangen ohren hinten angelegt gebissen und gekratzt...als ich sie weggetan hab und Nein gesagt hab ist sie noch aggresiver geworden...ich könnt nichts machen sie ist mich richtig angegangen... Warum?

Mag sie mich nicht mehr wenn ich länger nicht daheim bin? sonst ist sie sehr lieb rennt mit mir mit...schreit nach mit wenn ich was anders mache bringt mir ihr spielzeug, sie weiß sogar wenn ich heimkomme und warte an der Tür auf mich usw...

wie kann ich ihr das angewöhen sie ist so aggressiv das ich schon tiefe narben hab....

Danke für euere hilfe

Liebe grüße

• mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin

Anzeige

• mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #2
Hast du nur die eine Katze?
Deine Katze wird wahrscheinlich langeweile haben. Die anderen User werden dir wahrscheinlich auch raten deiner Mieze noch einen Spielgefährten zu holen.

• mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #3
.. stell' Dir ein Menschen-Baby vor - würdest Du das solange alleine zuhause lassen?

17 Wochen ist noch ein Dreikäsehoch - da ist super Vorsicht und tatsächlich dauernde Aufsicht gefragt ...

Das Beißen solltest Du einfach möglichst ignorieren und Dich immer sofort entziehen, wenn es losgeht - kleine Racker üben, indem sie kämpfen ...

.. und denke jetzt bereits über eine zweite Katze nach - wenn sie noch so jung sind, klappt es gut mit der Vergesellschaftung ...

Eigentlich ist eine zweite Katze das Wichtigste ...

• mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #4
He...

Also Katzen sind ja prinzipiell wie rumlaufende Bücher... Katzen drücken sich mit Taten und Launen aus.

Vielleicht ist dieses Video interessant für dich und hilft dir, deine Katze zu interpretieren.

Lg, Andy

• mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #5
2 katze geht leider nicht...

Sie ist ja nicht ganz allein...meine oma ist bei ihr ...^^ aber die naja die spielt halt nicht mit ihr...ok danke ... dann schau ich mal wies weiter läuft

• mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin Beitrag #6
Weder Du und die Oma schon garnicht, kann mit ihr den Kratzbaum rauf- und runterrasen. Normalerweise würde sie mit einem/r Kumpel/ine durch die Wohnung jagen, kleine Kämpfchen veranstalten und überschüssige Energie loswerden. So muss halt deine Haut dafür herhalten.

Thema:

mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin

mein Katze beißt mich wenn ich mal läger weg bin - Ähnliche Themen

Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten