04.08.2010 Zooplus/Zooroyal Beitrag #1 C CatNoir Gast Hallöchen! Nur mal rein informativ, wer von euch hat schon mal bei Zooroyal bestellt? Wir haben bisher immer bei Zooplus eingekauft, allerdings gibt es das ein oder andere Produkt, dass bei Zooroyal etwas günstiger ist. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop? Danke schon mal für die Info's! Liebe Grüße! :mrgreen:
Hallöchen! Nur mal rein informativ, wer von euch hat schon mal bei Zooroyal bestellt? Wir haben bisher immer bei Zooplus eingekauft, allerdings gibt es das ein oder andere Produkt, dass bei Zooroyal etwas günstiger ist. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop? Danke schon mal für die Info's! Liebe Grüße! :mrgreen:
04.08.2010 Zooplus/Zooroyal Beitrag #2 Kira92 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Huhu, Ich bestelle für meine Tiere immer bei Zooroyal.de und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Liefern schnell (Lieferzeit 2-3 Tage) und vor allem ist die bestellte Ware "astrein" verpackt. Bei etwaigen Lieferschwierigkeiten wird man sofort per Mail informiert, was ich persönlich sehr gut finde. Zooroyal kann ich also nur empfehlen. lg
Huhu, Ich bestelle für meine Tiere immer bei Zooroyal.de und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Liefern schnell (Lieferzeit 2-3 Tage) und vor allem ist die bestellte Ware "astrein" verpackt. Bei etwaigen Lieferschwierigkeiten wird man sofort per Mail informiert, was ich persönlich sehr gut finde. Zooroyal kann ich also nur empfehlen. lg