Attacke....jetzt komme ich!

Diskutiere Attacke....jetzt komme ich! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine 13 Wochen alte Hauskatze kann echt ein Engelchen sein, jedoch kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass Sie mich oder meine Freundin...
  • Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #1
I

ItsMe

Meine 13 Wochen alte Hauskatze kann echt ein Engelchen sein, jedoch kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass Sie mich oder meine Freundin attackiert.

Das ganze sieht dann so aus, dass sie sich vor uns setzt und plötzlich in einer ganz kurzen und schnellen Attacke zuschnappt.

Ist das in dem Alter normal? Kann es eventuell an kommenden Zähnchen liegen? Oder ist sie vielleicht nur "crazy"?

Wenn jemand damit Erfahrungen hat, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße

Der Tom

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #2
Das kommt wohl öfter vor...

Kitten sind verspielt, wild, und manchmal wissen sie auch nicht, wanns genug ist ;).

Ist dein Kitten deine einzige Katze? Wie alt war sie als du sie bekamst?

Akasha hat das bei uns auch mal ganz kurzfrisitg versucht, ein paar Mal laut NEIN und "anfauchen" haben da wahre Wunder bewirkt...
Sie hats nie wieder getan...
Nun, wir haben als "Erziehungsunterstützung" unsere beiden erwachsenen Kater, die sagen der kurzen schon, wanns genug ist :).

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #3
Dala war 6 Wochen als wir Sie bekommen haben! Eigentlich zu früh, aber wir hätten sie später nicht mehr bekommen können. Dala ist unsere einzige Katze.

Wenn sie nicht gerade mit mir unterwegs ist, ist Sie am Tag max. 4 Stunden alleine und schläft dann auch meistens.

Aber eigentlich ist sehr oft jemand bei Ihr!

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #4
Übrigens das ist das Aktion-Bündel!

dala.jpg

DALA

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #5
Ach so, schade das sie nicht länger bei der Mama bleiben konnte, jetzt müsst ihr da halt durch.
sie hat nicht gelernt, das das, wa sie tut, sehr schmerzhaft ist, und spielt mit "voller Kraft"...
Versucht ihr zu zeigen, das es euch weh tut, ansonsten könnt ihr wohl nur abwarten :/.

Laut AU sagen, anpusten oder "anfauchen" wenn sie das tut, und dann einfach hoffen und warten das sie irgendwann das interesse verliert...

Dala ist eine ganz hübsche :)...
Bis zu den Vorderbeinen sieht sie meiner Akasha gar icht mal so unähnlich ;)...

Akashawarm.jpg

(ist allerdigns schon 17 Wochen alt)

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #6
Hey @itsme und aiur

DA sind wir ja schon drei, die so bildhübsche Frechdächse haben:

10.jpg
5.jpg

Also Pitú ist da genauso, ob sie dir mit einem satz das nackte bein hocklettert, oder den Rücken, oder dir einfach die Fußzehen zerbeisst - das ist sozusagen unser tagesprogramm. Andererseits ist sie aber die verschmusteste Katze, die ich je gesehen habe!!! Regelmäßig wenn ich am Rechner sitze, kommt sie maunzend angelaufen, springt auf meinen schoss, schnurrt super laut und weiss mit ihrer Liebe gar nicht wohin - immer probiert sie eine andere Position, - egal wie oft - hauptsache immer enger an mich ran - sie verteilt küsse und leckt meine Wange ab...

naja.. so sin se halt !

Grüsse

& @ its me.. uuuuaaaahhhh! was seh ich da! die hat ja auch son GEILEN BAuch - ohhaaaa.. ich liebe Pitús bauch, diese süssen kleinen Punkte... ich muss sie immer packen und ihren Bauch knutschen, weil der sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss aussieht!!!!!!

Und deine Maus, sieht am Bauch ja genaaauuuuso aus !!!!!!!! Und so süsse kleine Pinselöhrchen hat sie auch. Beu unserer waren die am Anfang auch so klein, und je älter sie wird, desto deutlicher werden die. Ich wette da steckt irgendeine art wild-katze noch drin. Hach.. sooo putzig

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #7
Quitsch!!!!!!! wie süüüüüüüüß Eure Stinker.. muß auch mal unsere drei hier vorstellen.. gebt mir noch ein paar Tage..
Aber wollt Ihr eurem Halbstarken Tiger nicht noch eins dazu stzen.. dann reagieren sie sich miteinander ab.. gerade wenn s so früh von mammiez weg ist....
tierisch liebe Grüße
SCRAT :wink:

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #8
Aber wollt Ihr eurem Halbstarken Tiger nicht noch eins dazu stzen.. dann reagieren sie sich miteinander ab.. gerade wenn s so früh von mammiez weg ist....

also unsere Maus war eh die "zweite", die dazu kam, von daher hat sie da jmd, der ihr zeigt, wie man alles schön kaputt macht, wie man die Dosenöffner bezierzt und wie man sie nervt.. all das wird ihr schon beigebracht :wink:

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #9
Dala hat irgentwie den gleichen "gangster" blick wie Akasha wenn der ma böse guggt ^^

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #10
Jau, Akasha (eine Sie), kann auch ganz dolle wie ein Gangster schaun:
Balkon2.jpg

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #11
Das ja Süß!

Die hat ja nen richtigen Al Capone Blick drauf ;) Zum Anbeißen....

Hier noch ein paar Dala Favorites!

hallo.jpg

Hallo...guck mal!

schreck.jpg

Ohhh Schreck!

muede.jpg

Schnarchkatze

palme.jpg

Palmenstrand

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #12
gott, die is ja echt bildhübsch @its me

sag ma, hat die ne SCHWARZE Nase ? wie süüüüüüüss!

Musterung genau wie bei Pitú, hab ich das Gefühl !

niedlich

• Attacke....jetzt komme ich! Beitrag #13
och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.....
ich bin hier voll am zerschmelzen....
meine sind schon bissi grösser und irgendwie hab ich das gefühl das die ned mehr grösser werden...
und wennsch dann ne ausgewachsene mieze seh dann denk ich mir : " boa is die fett"...
komischer effekt ;)

Thema:

Attacke....jetzt komme ich!

Attacke....jetzt komme ich! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten