Hübsche Katzennamen?

S

StellaLuna

Beiträge
10
Reaktionen
0
Wisst ihr noch einen schönen
Namen für eine Katze? Sie ist ganz schwarz und hat gelb/braune Augen ...
 
17.12.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hübsche Katzennamen? . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
159
Hallo Stella,

wie wäre es mit Onyx, nach dem schönen, schwarzen Edelstein? Auf zweisilbige Namen hören Katzen auch gut, vor allem wenn man einen Buchstaben darin besonders betonen kann.
Zudem habe ich hier einen Link für Dich, unter dem Du eine Menge Katzennamen finden kannst: http://katzen.zuchtbuch.de/katzennamen.htm

Viele Grüße
Russian
 
P

Paddy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Hallo Stella,

wie wäre es mit Baghira - das ist der Panther aus dem Dschungelbuch !!

Viele Grüße....Paddy....
 
S

StellaLuna

Beiträge
10
Reaktionen
0
Danke für eure lieben Antworten ... die Seite mit den Katzennnamen ist echt spitze. Hab aber auch noch eine gefunden :)
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
159
Hallo Stella,

ich bin mal neugierig:)), hast Du Dich schon für einen Namen entschieden, und verrätst Du uns für welchen?

Viele Grüße
Russian
 
S

StellaLuna

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hab sie Baghira genannt ... das passt voll zu ihr, denn sie hat totale Ähnlichkeit mit dem Panther aus dem Dschungelbuch. Und das war ja auch ein Weibchen :))
Wollte sowieso nur mal so noch ein Foto posten ...
 
P

Paddy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Hallo StellaLuna,

Baghira finde ich gut, dass würde auch zu unserem Rambo passen aber der Name ist mir damals nicht eingefallen sondern erst im Nachhinein aber da hieß er schon Rambo (aber er macht Gott sei Dank seinem Namen keine Ehre :D ).

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner Baghira und schicke mal ein Bild. Wenn ich es geregelt bekomme dann füge ich auch irgendwo mal eines von meinen zwei Teufeln ein.

Viele Grüße...Paddy....
 
S

StellaLuna

Beiträge
10
Reaktionen
0
Wie heißt denn deine andere Katze?

Meine Ratte damals hieß auch Rambo, aba sie hat ihrem Namen alle Ehre gemacht *ggg* :D
 
P

Paddy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Unsere andere Katze heisst Lisa genannt "Lieschen" !! Unser Rambo wird auch "Jammerlappen" genannt weil man sich mit ihm richtig unterhalten kann - er hat immer das letze Wort :D

Ansonsten habe ich zwei vorbildlich Miezen, sie wetzen ihre Krallen nur an ihrem Katzenbaum und nicht an denWänden oder Möbel.

Viele Grüße....Paddy.....
 

Schlagworte

hübsche katzennamen

,

katzennamen dschungelbuch

,

katze luna und stella

,
katzennnamen
, schicke katzennamen, katzennanme, hübsche katzenamen, katzen forum, katzenforum, stella und Luna katzennamen, hübsche katzenvornamen