Joko läßt sich seit OP nicht mehr blicken

S

Siranesta

Reaktionen
0
Mein kleiner Kater läßt sich seit einer OP nicht mehr blicken. Er mußte über Nacht von zuhause wegbleiben ( das erste mal ). Am ersten Tag hat er
sich 24 Stunden nicht blicken lassen. Jetzt läßt er sich nur morgens und abends kurz blicken. Frist wenig (sehr wenig) und haut wieder ab. Normalerweise schläft er den ganzen Tag bei uns im Sessel. Ich habe die vermutung das er bei einer Nachbarin schläft die sehr viele Katzen hat.
Was kann ich tun das er wieder normal bei mir bleibt

Joko:
2 Jahre alter Kater, kastriert, Europäisch Kurzhaar getigert, grau getigert, sein Hals ist weiß, es wirkt so als ob er vier weiße Söckchen anhat.

08.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Joko läßt sich seit OP nicht mehr blicken . Dort wird jeder fündig!
P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Hi Siranestra!
Ich würde eine frisch operierte Katze nicht drausen rum rennen lassen. Er wird wohl eine Wunde haben, die sich erst noch schliesen muss. Da kann schnell mal Dreck rein kommen und das ganze kann sich dann sehr böse entzünden.

mfG Percys

S

Siranesta

Reaktionen
0
Wurde ja nichts Operiert sondern nur eine Probe rausgestanzt. Wurde vernäht. Trotzdem hilft mir dein Rat nicht weiter :cry:

P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Ahso, hatte sich so angehört als wär er richtig operiert worden.
Also viel raten kann ich dir auch nicht. Unsere eine Katze lässt sich seids in den letzten Tagen so warm geworden ist auch kaum noch blicken. Die kommt einmal am Tag frisst was und geht wieder. Könnts vieleicht auch damit zusammenhängen?
Red doch mal mit deiner Nachbarin, ob er da als schläft. Dann wüsstest du zumindest mal, dass er in Sicherheit ist.
Vielleicht ist er auch von der gazen Sache ein bisschen "irritiert" und muss erst wieder Vertrauen zu dir gewinnen.

mfG Percys

P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Lass mal hören wie es sich entwickelt.
Hoffe er kommt bald wieder richtig nach Hause!

mfG Percys

Schlagworte

katze joko

,

kater joko

,

meine katze heißt joko

,
joko die katze
, joko und katze

Neueste Beiträge