Gizmo

Diskutiere Gizmo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Gizmo wird in 3-4 Wochen bei mir zu Hause einziehen und ich finde es jetzt schon richtig spannend Ihn bei seiner Mami...
  • Gizmo Beitrag #1
G

Gizmo2010

Gast
Hallo zusammen,

mein Gizmo wird in 3-4 Wochen bei mir zu Hause einziehen und ich finde es jetzt schon richtig spannend Ihn bei seiner Mami aufwachsen zu sehen. Er entwickelt sich prächtig!!! Bilder findet Ihr unteranderem in meiner Galerie. Eines hänge ich aber jedoch hier mit an den Beitrag dran... Ich werde Berichten wie der kleine seine neue Umgebung erkundigt, bei seiner Ankunft bei mir zu Hause.
Ich freu mich schon so sehr und kann es kaum abwarten.

Liebe Grüße
Jardy

Anhänge

• Gizmo 31.07.2010-2.jpg
    Gizmo 31.07.2010-2.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 2
  • Gizmo

Anzeige

• Gizmo Beitrag #2
Hallo Gizmo,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst schnell sehen, dass hier alle unglaublich heiß drauf sind, zu erfahren, wie und wann dein Katzenkäuel zu dir nach Hause kommt. Fotos .... der absolute burner.
Also, wir sind gespannt .....

Aber bitte, tu uns (und vor allem deinem Kätzchen) einen Gefallen - hole ihn nicht vor der 12. Lebenswoche.
Die Katzenbabys brauchen so lange ihre Mama!!!
Ich verstehe, dass man aufgeregt ist und alles dann so schnell wie möglich passieren soll, aber deinem Gizmo tut das absolut nicht gut.
Er braucht seine Sozialisierungsphase bei der Mama .... und er braucht noch ihre Milch, auch wenn er schon Nassfutter bekommt und selbstständig frisst.

LG Heike

• Gizmo Beitrag #3
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du schon jetzt aufgeregt bist. Ist aber ja auch ein ganz süßer!

Aber bitte dran denken, wie Heike schon sagte, erst ab früh. 12 Woche von seiner Mami wegholen. Wie alt ist er denn?

P.S. Natürlich auch ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Oh Jardy, hab gerade in Deiner Vorstellung gelesen, dass der Kleine erst am 16.07. geboren ist. In drei - vier Wochen wäre er erst 6-7 Wochen! Bitte, dass ist viellll zu früh. Überdenk das bitte, bitte, dem Kleinen zu liebe nochmal.

Thema:

Gizmo

Gizmo - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten