Suche Katzenbetreung a. Gegenseitigkeit in Kiel

Diskutiere Suche Katzenbetreung a. Gegenseitigkeit in Kiel im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich suche jemanden in Kiel für gegenseitige Urlaubsbetreuung. Das heißt ich versorge deine Tiere wenn ich mal weg bin du meine. Da ich neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbetreung a. Gegenseitigkeit in Kiel Beitrag #1
M

Merlin_Min_Flo

Hallo
Ich suche jemanden in Kiel für gegenseitige Urlaubsbetreuung. Das heißt ich versorge deine Tiere wenn ich mal weg bin du meine.
Da ich neu nach Kiel gezogen bin versuch ich es mal über das Forum.
Bei meine Fellnasen handelt es sich um drei unkomplizierte Wohnungskatzen.
Gibt es jemand der interesse an so einer "Betreungsfreundschaft" hat?
Wir wohnen im Stadtteil Elmschenhagen

• Suche Katzenbetreung a. Gegenseitigkeit in Kiel Beitrag #2
Hier

findest du eine Deutschlandkarte, auf der sich die User eintragen können. Für Kiel ist "Lightkeeper" eingetragen, viell. solltest du mal eine PN schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbetreung a. Gegenseitigkeit in Kiel

Suche Katzenbetreung a. Gegenseitigkeit in Kiel - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten