Hallo zusammen..
Ganz neu und gleich eine Frage.. oder wohl besser: Ganz neu und deshalb gleich eine Frage.
Am Dienstag hatte ich das Glück, dass der kleine Mio bei mir eingezogen ist. Eigentlich sollte er mit seiner Schwester zu mir kommen, die jedoch wenige Tage vor dem großen Umzug ausgebüxt und vor ein Auto gelaufen ist.
Mio ist jetzt 12 Wochen alt und er hat sich sehr schnell eingelebt. Da ich jedoch berufstätig bin und Mio ein Wohnungskater ist (Die Lage meiner Wohnung lässt leider nichts anderes zu), will ich ihn einfach nicht allein lassen, wenn ich bei der Arbeit bin.
Er ist unheimlich anhänglich und wenn er mir schon nicht auf Schritt und Tritt folgt, dann muss er wenigstens sehen, wo ich hingehe.
Es geht also gar nicht anders, als dass er noch ein wenig kätzische Gesellschaft bekommt.
Meine Frage ist nun, da ja kein Geschwisterchen mehr zu uns kommt, in welchem Alter die Zweitkatze wohl am Besten sein sollte!? Mache ich mich auf die Suche nach einem Spielgefährten in seinem Alter oder ist es evtl. besser, wenn er einen etwas älteren Freund bekommt, von dem er sich vielleicht noch was abgucken kann (Natüüüüürlich nur positive Sachen, bitte.

)?
LG,
Gerania - und Mio, der gleich pennend vom Sofa rutscht