Bitte unterschreibt die Petition zum Katzenschutz!

C

catscare

Beiträge
1
Reaktionen
0
Unterstützt die Initiative des Deutschen Tierschutzbundes e.V., welcher Betreiber der meisten Tierheime in Deutschland ist! Denn die jährliche Katzenschwemme und das fürchterliche Leid
der ausgesetzten Katzen hat dieses Jahr wieder schlimme Rekorde erreicht.

Diese Petition geht direkt an die Ministerin Aigner, welche den Katzenschutz maßgeblich verbessern soll.

Bitte druckt euch die Unterschriftenliste aus, unterschreibt sie und faxt oder verschickt sie an den Tierschutzbund.
Jede Stimme zählt, wenn ihr noch Kollegen, Freunde und Verwandte zur Unterschrift bekommt, umso besser.
Alle Informationen findet ihr hier: http://www.tierschutzbund.de/katzenschutz.html

Bitte macht mit, das Katzenleid zu mindern!
 
08.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte unterschreibt die Petition zum Katzenschutz! . Dort wird jeder fündig!
Mausi

Mausi

Beiträge
7.472
Reaktionen
10

Hallo liebe Tierfreunde,


bitte beteiligt Euch zahlreich. Die Lage ist prekaer! Viele Tierheime haben bereits Aufnahmestopp. Es muss etwas geschehen. Die ganze Misere kann nicht an den sich in staendiger finanzieller Not befindlichen Tierheimen & -freunden haengen bleiben. Die Kommunen ziehen sich geschickt aus der Verantwortung. So kann es einfach nicht weitergehen!

Bitte unterschreibt diese Petition.

Viele Gruesse - Mausi :evil: ++

Fuer weitere Info's -->> KLICK
 

Schlagworte

petition katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen