Aus dem Urlaub zurück...

Diskutiere Aus dem Urlaub zurück... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...und neue Katze im Gepäck ;) Hallo liebe Dosis. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe sofort eine Anfrage gehabt ob ich nicht...
  • Aus dem Urlaub zurück... Beitrag #1
S

Sambi-09

...und neue Katze im Gepäck ;)

Hallo liebe Dosis. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe sofort eine Anfrage gehabt ob ich nicht eine Katze aufnehmen will bei mir. Ein kleiner Junge, rot / weiss und wohnt nur 2 Stockwerke über uns. Wir haben uns das kleine Kerlchen dann gestern abend angeguckt, heute war er Probe-Schnuppern bei Sambi und nun steht es fest, der kleine zieht bei uns am Samstag ein.
Haben sich heute schon einigermassen "nett" verhalten und Sambi konnte ihn beschnuppern und der kleine scheint ihn wohl den "1.Platz" zu überlassen. Ich denke trotz dass es heute kaum gefauche und gehaue gab, werden wir da nicht drum herum kommen.

Wir werden den kleinen Samstag und Sonntag trotzdem noch im anderen Teil der Wohnung lassen, damit er erstmal richtig ankommen kann und sein Platz zum Rückzug findet. Den Raum nutzt Sambi sowieso nur zum liegen, wenn wir gerade TV gucken oder so. Und ab Montag dann werden wir die beiden Zeitweise mal zusammen lassen. Immer mal wieder eine halbe Stunde und dann sehen wie es weiter geht. Ich sehe dem Ganze aufgrund der heutigen Reaktion von Sambi gut entgegen. Auch der kleine hat in etwa so eine Art wie Sambi hat. Er spielt gerne, aber wenn er kuscheln will, dann lässt er sich nicht ablenken. Ich denke die beiden passen gut zusammen. Ich hoffe, dass sie sich in 2 Monaten dann voll aneinander gewöhnt haben. Einen grossen Kratzbaum zum Spielen bekommen sie noch, solange müssen sie sich mit den 2 kleinen arangieren. :D

• Aus dem Urlaub zurück... Beitrag #2
Schön, dass ihr bei der Suche nach dem Zweit-Katerchen
jetzt erfolgreich wart, passt ja genau nach eurem Urlaub.

Dann viel Glück bei der Zusammenführung der beiden. :)

Thema:

Aus dem Urlaub zurück...

Aus dem Urlaub zurück... - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten