Grade ist was ganz lustiges passiert^^
Wir sitzen im Wohnzimmer, ahnen nix böses und plötzlich kommt ne riesige Motte reingeflattert. Dia Katzen natürlich gleich hinterher, das Vieh jagen... Auf einmal war die Motte wech, hab ich mich auf die lauer gelegtum sie mit der Fliegenklatsche richtung Boden zu befördern, damit die Katzis sie erledigen können, habe die Motte aber leider in den Käfig der Rattis geschleudert... Katzen saßen gespannt davor und ich hab versucht die blöde Motte ausm Käfig rauszupulen... Aber da hab ich nich mit den 3 Wochen alten Rattenkindern gerechnet^^ Die eine gleich, zack hin da, sich die Riesenmotte geschnappt. Dacht ich gut, mal sehen was passiert... Da haben die kleinen sich tatsächlich drum gestritten wer das Viech essen darf :-D Am schluss des rumgekeifes haben sie ich dann geteilt, nur noch die Flügel lagen dann rum :-D Sowas hab ich noch nich erlebt! Und die Fellnasen waren natürlich dementsprechend enttäuscht^^
PS: Habe 12 Wochen alte Rattenmädchen zu meinen dazu bekommen, die aber trächtig waren... Sind 3 kerngesunde Babys die meine Mum in 2 Wochen bekommt *g*
(Fotos der enttäuschten Fellnasen und der Killer-Ratten-Babys *g* :-D )