Ein Video zur Regenbogenbrücke

Diskutiere Ein Video zur Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht ob ihr dieses Video schon kennt,aber ich finde es total schön,da bekommt man echt Tränen in die Augen ...
  • Ein Video zur Regenbogenbrücke Beitrag #1
Sweet-angel-89

Sweet-angel-89

• Ein Video zur Regenbogenbrücke Beitrag #2
wow
wunderschön...danke fürs reinstellen

• Ein Video zur Regenbogenbrücke Beitrag #3
Finde es auch wunderschön aber auch sehr traurig......
hatte gerade echt tränen in den augen..... :sad::sad:

• Ein Video zur Regenbogenbrücke Beitrag #4
Hab so ziemlich rotz und Wasse geheult:cry: Musste meinen Hund ende 2001 nach fast 13 Jahren einschläfern lassen. Da wühlt das Video alles wieder auf. Man mag gar nicht dran denken.

Thema:

Ein Video zur Regenbogenbrücke

Ein Video zur Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten