JETZT bn ich etwas beruhigter.
Meine
Tierarzt meinte es sei zu frh und hat mir 8Wo fris gesetzt. Der Kater markiert nicht, Urin riecht normal...
Er drängt sie nicht vom essen oder Klo, haben beide eigenen. Die Kleine ist aber frech. zB wenn er essen will, sie kommt an seinem Napf und drückt ihm weg, er macht nichts ausser...hinterlässt einen grrr und geht, wartet bis sie fertig isst oder geht an ihren Napf

Die kommunitieren auch sehr viel, er lässt so kommische unterschiedliche Töne raus die ca 15sek lang dauern und sie kommt dann zu ihm!!!dass passiert mehrmals am Tag. Er gurrrt sehr oft, wir dachten das wir ihn vernachlässigen und er uns, so zu sich ruft. Das gegenteil, wir spielen mit beide und knuddeln beide gleichzeitig so dass keine zu kurz kommt. Aber meistens macht er grrr und geht weg, bevohr ich zu ihm komme um ihn zu kraullen °o°
Sie läuft meist an ihm vorbei und streift ihn so der Art, dass er auf die Seite neigt, wie einen elastischen Ast ;p, er scheint es nicht zu mögen, da er wegschaut lol
Am sonsten sind die beide ganz lieb und ich bin froh dass die zwei sich so schnell aneinander gewöhnt haben!
JA die Entwiklung dauert bei
BKH länger. Bei Katern 2 Jahre und bei Katzen sogar 3 Jahre.Leben aber nur 16 Jahre

:{ :[ ofoffofffff
Baide Kastrieren wollten wir auch, mal schauen was die
Tierarzt sagt am 22 August °J°
Wir habe die ERFAHRUNG und ZEIT für eine Züchtung. Vor allem ich, habe Angst die Katzen im falschen Händen zu geben

und die trenung wird besonders mich sehr treffen.
AUs dem Grund wollen und denken wir nicht mal daran.
Danke euch für die Kommentare
ps : hier mehrere Videos mit dem beiden

(mein Youtube)
mein Youtube
Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik...
Anne
Oh je schon wieder falsch?! werden die Kommentare auch mit dabei sein?
Danke