12.08.2010 Mein Asterix Beitrag #1 L Lexalein Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, Name ist Alexandra und endlich haben wir auch unseren Coonie! Ich les hier schon länger mit. Jetzt bin ich auch angemeldet. Finds nämlich echt toll hier. Lg, Alex Anhänge 6.jpg 291,9 KB · Aufrufe: 2 5.jpg 319,7 KB · Aufrufe: 3 BILD1460.jpg 206,7 KB · Aufrufe: 3
Hallo, Name ist Alexandra und endlich haben wir auch unseren Coonie! Ich les hier schon länger mit. Jetzt bin ich auch angemeldet. Finds nämlich echt toll hier. Lg, Alex
12.08.2010 Mein Asterix Beitrag #2 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Na das ist ja ein süßes Kerlchen. Glückwunsch zum Nachwuchs.
12.08.2010 Mein Asterix Beitrag #3 L Lexalein Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, danke schön. Er ist nicht nur hübsch, sonder auch ein richtiger Wirbelwind. Ich denk mit ihm werden wir noch viel freude haben.
Hallo, danke schön. Er ist nicht nur hübsch, sonder auch ein richtiger Wirbelwind. Ich denk mit ihm werden wir noch viel freude haben.
12.08.2010 Mein Asterix Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Dein Asterix sieht ja knuffig aus. Das zweite Foto wirkt so, als müsste er erst noch in sein Fell hineinwachsen. ;-)
Dein Asterix sieht ja knuffig aus. Das zweite Foto wirkt so, als müsste er erst noch in sein Fell hineinwachsen. ;-)
12.08.2010 Mein Asterix Beitrag #5 L Lexalein Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo mennemaus, ja er wird wohl auch noch ein schönes Stück wachsen und braucht den Platz . Er ist ja erst 5 Monate alt.
Hallo mennemaus, ja er wird wohl auch noch ein schönes Stück wachsen und braucht den Platz . Er ist ja erst 5 Monate alt.