Mein Asterix

Diskutiere Mein Asterix im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, Name ist Alexandra und endlich haben wir auch unseren Coonie! Ich les hier schon länger mit. Jetzt bin ich auch angemeldet. Finds nämlich...
  • Mein Asterix Beitrag #1
L

Lexalein

Hallo, Name ist Alexandra und endlich haben wir auch unseren Coonie!
Ich les hier schon länger mit. Jetzt bin ich auch angemeldet. Finds nämlich echt toll hier.

Lg, Alex

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 2
  • 5.jpg
    5.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 3
  • BILD1460.jpg
    BILD1460.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 3
  • Mein Asterix

Anzeige

• Mein Asterix Beitrag #2
Na das ist ja ein süßes Kerlchen.
Glückwunsch zum Nachwuchs.

• Mein Asterix Beitrag #3
Hallo, danke schön. Er ist nicht nur hübsch, sonder auch ein richtiger Wirbelwind. Ich denk mit ihm werden wir noch viel freude haben.

• Mein Asterix Beitrag #4
Dein Asterix sieht ja knuffig aus. :)

Das zweite Foto wirkt so, als müsste er
erst noch in sein Fell hineinwachsen. ;-)

• Mein Asterix Beitrag #5
Hallo mennemaus, ja er wird wohl auch noch ein schönes Stück wachsen und braucht den Platz :). Er ist ja erst 5 Monate alt.

Thema:

Mein Asterix

Mein Asterix - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten