PLZ: 04 Karli such neues Zuhause

Diskutiere PLZ: 04 Karli such neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich muss mich schweren Herzens von meinem Kater Karli trennen. Da ich einen neuen Job habe in dem ich 12 - 13 Stunden am Tag arbeite und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ: 04 Karli such neues Zuhause Beitrag #1
E

enricow

Hallo,

ich muss mich schweren Herzens von meinem Kater Karli trennen. Da ich einen neuen Job habe in dem ich 12 - 13 Stunden am Tag arbeite und auch mal ein paar Tage nicht zuhause bin und dadurch nicht mehr die Zeit habe die ein Tier braucht suche ich für Karli ein neues Zuhause.

Karli ein ca. 4 Jahre alter kastrierter Kater der sehr lieb ist. Er ist verspielt und verschmust frisst alles was man ihm gibt, aber am liebsten frisst er Nassfutter mit Lamm und Katzenmilch.

Es wäre schön wenn sich jemand aus der nähe von Leipzig findet um Karli ein neues Zuhause zu geben.

Enrico

*Beschreibung der Katze (Wesen, Alter) → ca. 4 Jahre ,
*Abgabegrund → Job , Zeitproblem
*aktuelle Impfungen und Entwurmungen → geimpft und entwurmt
*Abgabekonditionen (Preis, Schutzvertrag, Kastration) → Kastriert, Schutzgebühr 50€

Anhänge

• IMG_9770.JPG
    IMG_9770.JPG
    262,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_9773.JPG
    IMG_9773.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_9784.JPG
    IMG_9784.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_9786.JPG
    IMG_9786.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 3
  • PLZ: 04 Karli such neues Zuhause Beitrag #2
Oh ist das ein süßer Drops!

Ich kann verstehen, wie schwer dir das fallen muss. Aber gibt es denn so gar keine Möglichkeit ihn zu behalten? Mit einer Zweitkatze würde ihm die Zeit vllt nicht so lang werden und wenn du einenguten Katzensitter findest?
Aber darüber hast du dir sicherlich schon gedanken gemacht :-(

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr ein gutes zuhause für karli findet, und er dort glücklich wird und du auch beruhigt sein kannst und weißt, dass es ihm gut gehen wird!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ: 04 Karli such neues Zuhause

PLZ: 04 Karli such neues Zuhause - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten