...dieser Einbrecher

Diskutiere ...dieser Einbrecher im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...wer glaubt, Katzen öffnen Türen nur in dem sie an die Klinke springen, dem möchte ich die neueste Aufzeichnung meiner "versteckten Kamera" ans...
  • ...dieser Einbrecher Beitrag #1
Dillinger68

Dillinger68

...wer glaubt, Katzen öffnen Türen nur in dem sie an die Klinke springen, dem möchte ich die neueste Aufzeichnung meiner "versteckten Kamera" ans Herz legen:

I am the Türminator...
...hasta la vista baby

• ...dieser Einbrecher Beitrag #2
coooooool dein türminator......gismo (mein türminator) hat vom fensterbrett aus den
hebel der terassentür gedreht:roll: wir sind dann lieber umgezogen:lol:

• ...dieser Einbrecher Beitrag #3
Hihi, Lino hat auch mal nachts die Schlafzimmertür geöffnet und ist dann lustigerweise noch über die "Touch-me"-Lampe gelaufen um das Licht anzuschalten :grin:

• ...dieser Einbrecher Beitrag #4
Haha xD Krass, das hab ich noch nich gesehen^^ ZUM GLÜCK sind meine nich sooo schlau^^ hihi :-D

• ...dieser Einbrecher Beitrag #5
:shock: *sprachlos bin*

der ist ja talentiert :) auf zu "wetten das" 5 türen in 5 min oder so *gg

• ...dieser Einbrecher Beitrag #6
nicht schlecht, herr specht!

meine springen dran hoch. das ist der grund, wieso die haustür abgeschlossen wird -.-*

• ...dieser Einbrecher Beitrag #7
das ja witzig xD

Wie geht denn sowas? Bringen die sich das selber bei oder wie ? Oo

Lg♥

• ...dieser Einbrecher Beitrag #8
meine haben es sich selbst beigebracht oder von mir abgeschaut - und machens nur bei der haustür, wenn mein freund oder ich die wohnung verlassen.

• ...dieser Einbrecher Beitrag #9
lach. das sieht auch sehr geplant aus... oder wie die augen leuchten ist er besessen :-D

meine springen nur an der tür hoch, damit ich aufmache, ohne an die klinke zu kommen. Die haben sie so noch nicht wahr genommen.

• ...dieser Einbrecher Beitrag #10
Das ist ja mal ne schlaue Katze/Kater!

Wie er noch guckt, bevor er die Tür öffnet!:lol:

• ...dieser Einbrecher Beitrag #11
@ enibas ja damit keiner weiß wers wirklich war mit der Tür xD

• ...dieser Einbrecher Beitrag #12
So ein Schlingel :lol:

• ...dieser Einbrecher Beitrag #13
Also beigebracht hab ich ihm das nicht. Sonst würde er die Tür auch wieder zumachen :mrgreen:

Ich versuche ihn mal zu filmen wenn er die Schublade in 1 m Höhe aufzieht, in der die Leckerlis für ihn liegen :cool:

• ...dieser Einbrecher Beitrag #14
Das ist erst der Anfang - sieht man dem Filou-Kopp von Weitem an - nach der ersten gelösten Zahlenkombination am Samsonite wäre ich vorsichtig :lol::lol::lol:

• ...dieser Einbrecher Beitrag #15
Eine Alienkatze die Türen seeehr durchdacht öffnet??!! Au weia, das kann ja nur noch "besser" werden;-).
Josie versucht das auch immer öfter. Sie hat sich das von Vanda unserer Hündin abgeschaut. Allerding stelt die sich auch nur auf die Hinterpfoten :p, das schafft Josie dann doch nicht und springt wie ein Flumi. Bisher ZUM GLÜCK ohne Erfolg!

Thema:

...dieser Einbrecher

...dieser Einbrecher - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Reinrassigkeit - ein überholtes Dogma?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Podcastfolge Tierisch menschlich gehört, in der Prof. Dr. Achim Gruber, seines Zeichens Tierarzt und...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Oben Unten