Also, zu fressen bekommen sie im Moment halb Kittenfutter/halb Aldifutter, mögen sie sehr gern (sie fressen ohnehin alles

) Gee ich jedoch nur Aldifutter bekommen sie n bisschen wichen Stuhlgang, deswegen mische ich das noch. Wie gesagt, der Trog wird immer sofort leer geputzt, sobald sie was bekommen. Dazu halt Wasser und manchmal ein paar Babybreckies.
Ich habe zwei Koos, eines im Badezimmer und eines in der Küche, mache sie 3x am Tag sauber (Morgens, nach der Arbeit und vor m schlafen gehen), wei ich selbst eine sehr feine Nase habe und es super eklig finde, wenn es nach Katzenpipi richt.
Wie gesagt, ich bin ihnen nicht böse, sie sind ja noch klein, aber am WE war ich viel zu hause und habe viel mit ihnen gespielt und da ist insgsamt 8x was daneben gegangen, das fand ich schon ei bisschen doll... Setze sie nun immer auch beim spielen zwischendurch mal in die Toilette um sie dran zu erinnern, das geht ganz gut, aber leider auch noch nicht 100%ig. Habe Hoffnung, das sie es in den nächsten 3 Wochen von allein verstehen =)
Das stimmt, wenn sie allein sind, machen sie eh was sie wollen, nur es macht mir so höllische Ohrenschmeren, wenn ich höre, das Katzi über mein Sofa kratzt

Habe es nun bisher auch mit lautem Nein versucht und nur wenn sie ganz gemein wurden und das weiter gemacht haben, ein bisschen nass gespritzt... Tut mir immer total leid und geht auch noch nicht so gut, sie sind da beide sehr dickköpfig... Leider...
Ja, ich versuch schon immer außer Arbeit so viel wie möglich zu hause zu sein, zu spielen und zu kuscheln und einfach da zu sein, dass sie nicht so allein sind. Ich glaub die zwei haben sich schon ganz gut an mich gewöhnt, so langsam wird auch Bonnie ein bisschen kuscheliger und selbstbewusster =)
Das mit der Gedult muss ich mir auch immer wieder sagen, sie sind noch klein, es kann nur besser werden, geht mir immer durch den Kopf wenn ich mal wieder eine Pfütze finde =D
Beim
Tierarzt waren wir schon am 2ten Tag weil Clyde son bisschen verklebte Augen hatte. Bin seid meinem ersten Kaninchen vor 15 Jahren da und fühl mich eigentlich sehr wohl und gut aufgehoben, aber trotzdem vielen Dank =)