ich bin auch neu mit meinen süßen babysXDD

D

-Dini-

Beiträge
23
Reaktionen
0
so ich bin auch einer der neuen:D

ich habe einen 6-jahre alten kater und im
moment 3 kitten davon werden aber 2 von in hoffentlich liebe hände abgeben! wer interesse hat kann sich gerne melden!

eine von den babys behalten wir naja das wars erstmal vonmir!! wenn ihr mal lust habt mit mir zu schreiben naja dann schreibt mir einfach:D:D:D
 
14.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich bin auch neu mit meinen süßen babysXDD . Dort wird jeder fündig!
waldkater

waldkater

Beiträge
215
Reaktionen
0
Hallo hier im Forum!
Wo hast du den die Kitten her? Vom Kater kann´s ja nicht kommen *grinsel*
Wenn ihr Kitten behalten wollt, dann bitte zwei!

Grüße
 
D

-Dini-

Beiträge
23
Reaktionen
0
nee ich hab die von bekannten denn die mutterkatze wurde überfahren und die konnten sichnicht drum kümmern und dann hab ich sie genommen weil ich abschluss hatteund dadurch 3 monate frei hatte
 

Neueste Beiträge