• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tränende Augen bei weißer Katze

Diskutiere Tränende Augen bei weißer Katze im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe mal ne Frage...Und zwar ist mir aufgefallen, dass Lily öfters am Tag so ne Träne am Auge hat. Ich mache das dann immer mit nem...
  • Tränende Augen bei weißer Katze Beitrag #1
enibas

enibas

Hallo, ich habe mal ne Frage...Und zwar ist mir aufgefallen, dass Lily öfters am Tag so ne Träne am Auge hat. Ich mache das dann immer mit nem feuchten Tuch weg und nach ein paar Std. hat sie es wieder.
Ist das normal, dass sie es so oft hat? Bei Lucy sehe ich sowas nie, aber Lucy ist ja auch nun dunkel und vielleicht macht sie das auch alleine weg und Lily ist einfach nur zu "doof" dazu? Die Augen sehen auch ansonsten total normal aus, nicht irgendwie gerötet oder so.

• Tränende Augen bei weißer Katze Beitrag #2
also so wie ich mal gehört habe haben alle katzen sowie auch hunde diese tränen wohl am auge der eine mehr da andere weniger ... bei uns ist es auch so bei gismo ( ganz getigert) sieht man gar nichts und krümel ( mit sehr viel weiß ) da muß ich mind. 3mal täglich eben die träne wegwischen ...das mach ich dann auch mit einem nassen tuch und das ist auch alles ok ...da wir letztens beim Tierarzt waren und er ihn ganz untersucht hat ... kann ich mir nicht vorstellen das das was ernstes ist ... denn er hat nichts erwähnt ich sagte nur ich mahc das dann mehrfach am tag weg und da meinte er nur dann ist alles gut ...

das ist also nur so meine info ...vllt gibts ja auch noch andere ...
LG Sandra

Thema:

Tränende Augen bei weißer Katze

Tränende Augen bei weißer Katze - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Auge tränt oft: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euer Wissen! Als wir Milo im Juni 2020 aus dem Tierheim geholt haben hatte er knapp eine Woche danach eine...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten