Tränende Augen bei weißer Katze
Diskutiere Tränende Augen bei weißer Katze im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe mal ne Frage...Und zwar ist mir aufgefallen, dass Lily öfters am Tag so ne Träne am Auge hat. Ich mache das dann immer mit nem...
-
-
Tränende Augen bei weißer Katze Beitrag #1
Hallo, ich habe mal ne Frage...Und zwar ist mir aufgefallen, dass Lily öfters am Tag so ne Träne am Auge hat. Ich mache das dann immer mit nem feuchten Tuch weg und nach ein paar Std. hat sie es wieder.
Ist das normal, dass sie es so oft hat? Bei Lucy sehe ich sowas nie, aber Lucy ist ja auch nun dunkel und vielleicht macht sie das auch alleine weg und Lily ist einfach nur zu "doof" dazu? Die Augen sehen auch ansonsten total normal aus, nicht irgendwie gerötet oder so.
-
-
-
Tränende Augen bei weißer Katze Beitrag #2
also so wie ich mal gehört habe haben alle katzen sowie auch hunde diese tränen wohl am auge der eine mehr da andere weniger ... bei uns ist es auch so bei gismo ( ganz getigert) sieht man gar nichts und krümel ( mit sehr viel weiß ) da muß ich mind. 3mal täglich eben die träne wegwischen ...das mach ich dann auch mit einem nassen tuch und das ist auch alles ok ...da wir letztens beim Tierarzt waren und er ihn ganz untersucht hat ... kann ich mir nicht vorstellen das das was ernstes ist ... denn er hat nichts erwähnt ich sagte nur ich mahc das dann mehrfach am tag weg und da meinte er nur dann ist alles gut ...
das ist also nur so meine info ...vllt gibts ja auch noch andere ...
LG Sandra
Thema: