Kätzchen aus Rumänien suchen Zuhause!

Diskutiere Kätzchen aus Rumänien suchen Zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hier meldet sich eine verzweifelte Katzen-Mama, ich habe in Rumänien eine Katze von der Straße aufgelesen, die 4 Junge geworfen hat. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzchen aus Rumänien suchen Zuhause! Beitrag #1
I

Iulia

Hallo, hier meldet sich eine verzweifelte Katzen-Mama,

ich habe in Rumänien eine Katze von der Straße aufgelesen, die 4 Junge geworfen hat. Alle verschieden, silbern, s/w, getigert, sehr hübsch. Ich habe sie mit viel Liebe aufgezogen, und sie sind mir alle ans Herz gewachsen, aber ich MUSS sie DRINGEND ABGEBEN!

Fotos hier:

Ich kehre in 2 Wochen nach Dtl zurück, und ich kann auf Dauer nur eine Katze (die Mutter) behalten. 4 kleine freche Katzen (alle weibl.) suchen also ein neues Zuhause, am besten jeweils zu zweit, denn sie spielen viel zusammen! Sie sind 12 Wochen alt, geimpft, topfit. Hier in RO sind Katzen nicht allzu beliebt, deshalb kann ich sie nicht hierlassen.

Wer weiß einen Tipp, wo ich noch am Besten inserieren kann? Wer hat Erfahrung und hat kleine Katzen über Anzeigen abgeben können?

Vielen Dank für jeden Hinweis,
Iulia

Anhänge

• Silbern.jpg
    Silbern.jpg
    864 KB · Aufrufe: 0
  • Foffi.jpg
    Foffi.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 0
  • Katzen_korb.jpg
    Katzen_korb.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 0
  • S_W.jpg
    S_W.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 0
  • Kätzchen aus Rumänien suchen Zuhause! Beitrag #2
Wir inserieren gerne unter MeineStadt.de - dort kannst du sie regional rund um deinen Wohnort reinsetzen.
(Wir haben die Seite schon oft für Wohnungs - und Jobsuche genutzt)

Wow, die Silber-blaue hat ein ganz aussergewöhnliches Muster! Gesicht getigert - Rücken blau. Sehr schön!

• Kätzchen aus Rumänien suchen Zuhause! Beitrag #3
Liebe Ninfa,

vielen Dank für Deinen Tipp! Ich habe gleich Annoncen dort geschaltet und hoffe, mit Erfolg...

Die silberblaue Katze ist wirklich außergewöhnlich! Ich weiß gar nicht, was für einen Rassekater die Katze hier im Umkreis auftreiben konnte...Sie ist auch gleichzeitig die Faulste und Anhänglichste.

Na, herzliche Grüße aus Rumänien,
Iulia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzchen aus Rumänien suchen Zuhause!

Kätzchen aus Rumänien suchen Zuhause! - Ähnliche Themen

Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Biete She-Ra und Lissy w *05/06 2013 PLZ 484... Traumkatzen suchen Traumzuhause: She-Ra und Lissy sind nun ca. seit 4 Monaten bei mir. In dieser Zeit haben sie die Zwei zu echten Traumkatzen entwickelt, die ich nur all zu gern...
Biete Gaia (weibl.) und Bébé (männl.) suchen gemeinsam ein Zuhause, Kehl/Offenburg/Freiburg: Diese beiden Süßen suchen das beste Zuhause, was man nur finden kann :wink: und zwar im Raum Kehl - Offenburg - Freiburg. Gaia (weibl.) und Bébé...
Oben Unten