hilfe,mein kater greift mich an!!!
Diskutiere hilfe,mein kater greift mich an!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; seit einiger zeit ,wenn ich zu bett gehe, legt mein kater sich zu mich und
meinem freund ins bett. er legt sich dann meistens bei mir auf dem...
-
-
hilfe,mein kater greift mich an!!! Beitrag #1
seit einiger zeit ,wenn ich zu bett gehe, legt mein kater sich zu mich und
meinem freund ins bett. er legt sich dann meistens bei mir auf dem bauch.
er schmust ein wenig,plötzlich greift er mich im gesicht kurz an und springt sofort weg.
er macht es immer nur bei mir, obwohl ich mehr zeit mit ihm verbringe,
greift er immer nur mich an!
warum ???
-
-
-
hilfe,mein kater greift mich an!!! Beitrag #2
benutzt er dabei die Krallen?
Ist es ein Spiel für ihm oder nur Aggresionen die er zeigt, kann man es erkennen?
-
-
hilfe,mein kater greift mich an!!! Beitrag #3
ob er die Krallen benutzt kann ich eigentlich nicht sagen.Meistens bin ich zu erschrocken und er springt sofort vom Bett.Er gibt dabei oft sowas wie einen Schrei von sich und versucht zu beissen.
-
-
hilfe,mein kater greift mich an!!! Beitrag #4
Es gibt auch so etwas wie ein "Liebesbiss" bei Katzen. Das tut einer von meinen Katern auch: wenn er schmusen will, dann beisst er ganz zart in meine Hand und fordert somit seine Schmuseeineiten.
Aus der Ferne ist es schwer zu beurteilen, ob das spielerisch, liebevoll oder eine Aufforderung für irgendetwas sein soll. Versuche mal sein Verhalten, sein Befinden zu beobachten und daraus kannst du vielleicht Schlüsse ziehen.
Mach er das auch, wenn dein Freund nicht da ist? Passiert es nur wenn du mit ihm schmust?
Thema: