Achtet bitte auch

Diskutiere Achtet bitte auch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .. auf die verschobenen Threads hier im Forum - irgendwie geht das an dem Recht auf freie Meinungsäußerung vorbei. Ich finde es sehr schade, dass...
  • Achtet bitte auch Beitrag #1
S

Schnellchen

.. auf die verschobenen Threads hier im Forum - irgendwie geht das an dem Recht auf freie Meinungsäußerung vorbei. Ich finde es sehr schade, dass die "Zensur" hier auf die Art und Weise stattfindet, dass entweder Threads geschlossen oder verschoben werden :evil:

Ich hoffe, dass das dieses Mal nicht der Fall sein wird, bin mir aber nicht sicher :shock:

• Achtet bitte auch Beitrag #2
Hi schnellchen.. finde es auch sehr fragwürdig.. meine letzten Äüßerungen sind jetzt in dem Offtpic gelandet
Da habe ich auch dazu etwas geschrieben..wils nicht wiederholen.
Schließe mich Dir nochmals an.
Liebe Grüße Scrat

• Achtet bitte auch Beitrag #3
Holla,

erstens einmal stehen zu allen Beiträgen noch die Schatten hier liebe Schnellchen, Du kannst Dich bequem dorthin klicken, nichts aber auch gar nichts ist auf diesem Wege verschwunden.

zweitens ist die Dioskussion ob man hier nun Diskutieren darf, im Thema Katzen definitiv offtopic! und werden deshalb auch konsequent dorthin verschoben. Was bitte hat es mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn hier demnächst noch Kontaktanzeigen, Waschmittelwerbung und Drohbriefe in Katzen veröffendlicht werden. Die Mods, nach dennen ihr immer schreit werden hier aktiv!

dirttens habt ihr ein sonderbares Verständnis von Zensur. Zensur ist eine Tätigkeit die der Staat gegenüber seinen Angehörigen ausübt, Du hast doch sicher nicht den Eindruck Dich hier im stattlichem Katzenforum zu befinden?

viertens, sind hier nur Beiträge und auch ganze Threads entfernt worden, die sich von BEIDEN Seiten derart verrannt hatten, das sie unser Hausrecht hier aufs unerträgliche Belasten.

fünftens finde ich es bedauerlich, wenn jemand meint beleidigt gehen zu müssen, weil er meint seine Argumente finden nicht genügend gehör und werden von den Admins nicht unterstützt, kann es aber nicht ändern, so wie sich hier wirklich jeder frei anmelden kann, darf hier auch jeder wieder gehen, dies ist ein offenes Haus.

sechstens, kann hier jeder seine Meingung sagen, solange es nur zum Thema dieses Forums passt.

So, das lasse ich jetzt mal so stehen und verschiebe es ausnahmsweise nicht dahin, wo es hin gehört.

Frank

• Achtet bitte auch Beitrag #4
Hi
ich denke bzw mir geht es nicht darum meine Meinung als alg. gültig bestätigt zu bekommen.. aber wir haben eben wie Du siehst Frank, das dringende Bedürfnis uns darüber auszutauschen.. manchmal weicht sowas vom eigentlichen Tjhema ab.. aber besagte Situation betieht sich ja merkwürdiger weise auf die Äußerungen von INGE.. es ist doch auffällig oder das es dadurch immer wieder unruhe gibt.. und es macht den Anschein alös ob Ihr sehr wohl parteisch seid und wie ein staat zensiert.. sobald es ungemütlich wird "passt" es nicht in das Forum.. nun ja
Schade auch das sich Betroffene/Kritisierte nicht wirklich mit der Kritik auseinander setzten und immer wieder Argument??? herbeiziehen die IHRE Meinung als ULTIMATIV rechtfertig..
Nun ja es sollte doch aufgefallen sein das dies kein einzelner war der da die Contenance verliert und am Rande der feinen Wortwahl steht.. da rauft man sich echt die Haare wenn man sich bemüht und immer wieder nur arroganz etc entgegen kommt.. Sorry aber das ist nicht wirklich gesprächsfähig in dem besonderen Fall

Da dies gerade online verfasst ist.. hoffe ich auf die schnelle einigermaßen verständlich geschrieben zu haben.. fällt mir immer etwas schwer wenn ich onlinde statt offline schreibe..
SCRAT

Thema:

Achtet bitte auch

Achtet bitte auch - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten