Holla,
erstens einmal stehen zu allen Beiträgen noch die Schatten hier liebe Schnellchen, Du kannst Dich bequem dorthin klicken, nichts aber auch gar nichts ist auf diesem Wege verschwunden.
zweitens ist die Dioskussion ob man hier nun Diskutieren darf, im Thema Katzen definitiv offtopic! und werden deshalb auch konsequent dorthin verschoben. Was bitte hat es mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn hier demnächst noch Kontaktanzeigen, Waschmittelwerbung und Drohbriefe in Katzen veröffendlicht werden. Die Mods, nach dennen ihr immer schreit werden hier aktiv!
dirttens habt ihr ein sonderbares Verständnis von Zensur. Zensur ist eine Tätigkeit die der Staat gegenüber seinen Angehörigen ausübt, Du hast doch sicher nicht den Eindruck Dich hier im stattlichem Katzenforum zu befinden?
viertens, sind hier nur Beiträge und auch ganze Threads entfernt worden, die sich von BEIDEN Seiten derart verrannt hatten, das sie unser Hausrecht hier aufs unerträgliche Belasten.
fünftens finde ich es bedauerlich, wenn jemand meint beleidigt gehen zu müssen, weil er meint seine Argumente finden nicht genügend gehör und werden von den Admins nicht unterstützt, kann es aber nicht ändern, so wie sich hier wirklich jeder frei anmelden kann, darf hier auch jeder wieder gehen, dies ist ein offenes Haus.
sechstens, kann hier jeder seine Meingung sagen, solange es nur zum Thema dieses Forums passt.
So, das lasse ich jetzt mal so stehen und verschiebe es ausnahmsweise nicht dahin, wo es hin gehört.
Frank