16.08.2010 Schluckauf Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo! Wollte doch mal in die Runde fragen: Kennt ihr das auch, Schluckauf bei Katzen? Meine sitzt dann immer vor mir und "Hicks Hicks". Tut mir dann immer so leid, versuche sie dann immer abzulenken, was auch meistens klappt, dann ist der Schluckauf auch wieder weg. Ich kann leider nicht sagen, ob sie das immer nach dem Fressen hat (bekomme das halt nicht immer mit). Mfg
Hallo! Wollte doch mal in die Runde fragen: Kennt ihr das auch, Schluckauf bei Katzen? Meine sitzt dann immer vor mir und "Hicks Hicks". Tut mir dann immer so leid, versuche sie dann immer abzulenken, was auch meistens klappt, dann ist der Schluckauf auch wieder weg. Ich kann leider nicht sagen, ob sie das immer nach dem Fressen hat (bekomme das halt nicht immer mit). Mfg
17.08.2010 Schluckauf Beitrag #2 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Hallo Unsere Amy hatte das als Kitten immer nach dem essen spielen als ablenkung hat immer geholfen (aber nich zu doll nach dem futtern^^)
Hallo Unsere Amy hatte das als Kitten immer nach dem essen spielen als ablenkung hat immer geholfen (aber nich zu doll nach dem futtern^^)
17.08.2010 Schluckauf Beitrag #3 half_tail_cat Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Meine Kleine hat das auch nach dem Essen ^^ Ich massier ihr dann den Bauch, wenn sie sich zu mir zum Schlafen legt - gestern war zB so ein Fall :3
Meine Kleine hat das auch nach dem Essen ^^ Ich massier ihr dann den Bauch, wenn sie sich zu mir zum Schlafen legt - gestern war zB so ein Fall :3
18.08.2010 Schluckauf Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Danke für die Info`s. Ich hätt`s mir fast denken können, das das mit dem Fressen zutun hat. Hab halt gedacht, ich frag doch einfach mal nach. Mfg
Danke für die Info`s. Ich hätt`s mir fast denken können, das das mit dem Fressen zutun hat. Hab halt gedacht, ich frag doch einfach mal nach. Mfg
18.08.2010 Schluckauf Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Äääh... er ist eine sie! Eigentlich haut sie sich das Futter nicht so rein. Ist ja auch alleine, ihr nimmt also keiner das Futter weg (wegen Futterneid). Geht zum Napf, frisst n bisschen und gut ist. Mfg
Äääh... er ist eine sie! Eigentlich haut sie sich das Futter nicht so rein. Ist ja auch alleine, ihr nimmt also keiner das Futter weg (wegen Futterneid). Geht zum Napf, frisst n bisschen und gut ist. Mfg
18.08.2010 Schluckauf Beitrag #7 B BestAlEver Gast .. eine SIE ist tatsächlich etwas Anderes als Buben, da bin ich Katzen-Amateur und kenne nur vier SIEs in meinem Katzenleben gut und davon ist eine auch recht nervös gewesen - die hat nun im Alter immer ihre Maaloxan-Zeiten, dann geht es die nächsten hundert Jahre ewig jung weiter ...
.. eine SIE ist tatsächlich etwas Anderes als Buben, da bin ich Katzen-Amateur und kenne nur vier SIEs in meinem Katzenleben gut und davon ist eine auch recht nervös gewesen - die hat nun im Alter immer ihre Maaloxan-Zeiten, dann geht es die nächsten hundert Jahre ewig jung weiter ...