• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

mach mir bisschen sorgen....

Diskutiere mach mir bisschen sorgen.... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; vlt. wisst ihr ja was es ist also meine kleene is ja erst 7 wochen frisst nassfutter (select gold is mir hier empfohlen worden)und das sehr gerne...
  • mach mir bisschen sorgen.... Beitrag #1
S

sira

vlt. wisst ihr ja was es ist also meine kleene is ja erst 7 wochen frisst nassfutter (select gold is mir hier empfohlen worden)und das sehr gerne und immer alles sofort ....

nur danach fängt sie für ca. 10 min. an zu zittern .....sie hat aber keine anzeichen schmerzen zu haben spielt dabei weitr und alles aber irgendwie is das komisch....hab dann gestern bei einem vertretungsarzt angerufen (unsere Tierarzt is in urlaub haben eh nächste woche termin dann werde ich sie auch fragen....)
und hab das geschildert also der arzt war selber dran dann und er meinte ich solle mir nicht zu viele sorgen machen das es sein kann das es noch an der futterumstellung liegt oder sich auch da en magendram virus anbandelelt und ich ruhig damit warten kann bis wir nächste woche bei dr Tierarzt sind...das hat mich zwar erstmal beruhigt das nix ernstes oder schlimmes ist...aber ich frag mich trotzdm hat sie schmerzen danach oder was ist das??? kann ich da irgendwas machen oder soll ich einfach warten bis wir nächste woche da sind ansprechen werde ich das auf jeden fall...

• mach mir bisschen sorgen.... Beitrag #2
sorry wenn ich nerve...

habt ihr das überlesen oder weiß keiner was darüber?? bitte um antwort...

daaaanke

lg

• mach mir bisschen sorgen.... Beitrag #3
du nervst nicht,aber viel. machst du dir zuviel sorgen und denkst deine kleine ist schwerkrank...
ich kann dir nur so viel sagen,als unsere beiden klein waren,und ich mir nicht sicher war,bin ich mit ihnen zum Tierarzt und der hat mich dann schon aufgeklärt....:razz:

• mach mir bisschen sorgen.... Beitrag #4
sorry wenn ich nerve...

habt ihr das überlesen oder weiß keiner was darüber?? bitte um antwort...

daaaanke

lg

Ganz ehrlich, ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau. Keine Groß- und Kleinschreibung und keine Satzzeichen. Ich verstehe es einfach nicht und ich habe keine Zeit deinen Beitrag 5x zu lesen um einen Sinn darin zu finden.

• mach mir bisschen sorgen.... Beitrag #5
aha naja gut ich finde es nicht schwer zu verstehen aber wenn ihr meint...ich dachte hier im forum wäre ich richtig damit...naja

• mach mir bisschen sorgen.... Beitrag #6
aber es gibt viel. auch mal fragen , wo man keine antworten drauf kriegt...:razz:

• mach mir bisschen sorgen.... Beitrag #7
Da brauchst du dir nicht zuviel Sorgen zu machen. Als meine beiden klein waren habe ich das auch bei ihnen beobachten können. Ich habe dann auch den Tierarzt gefragt der sagte die Kitten seien gesund. Ich habe sowas jetzt auch schon ganz oft gelesen. Mach ihr ein kuscheliges Nest wo sie sich zurück ziehen kann. Kleine Katzen haben auch schon mal Angst vor allem wenn sie noch so jung sind. Ich denke nicht dass du dir ernsthaft Sorgen machen musst vor allem wenn sie sonst super fit ist. Frag nächste Woche deine Tierarzt mal danach. Meiner sagte das sei bei den Kleinen nicht unüblich!
Lg Jacky

• mach mir bisschen sorgen.... Beitrag #8
ok also dann nochmal

meine kleine ( 8 wochen) kriegt select gold ( ist mier hier empfohlen worden ) zu fressen...

aber sehr oft nach dem essen fängt sie an zu zittern aber sie hat keinerlei anzeichen von schmerzen oder das es ihr schlecht geht...das ganze hält auch nur so 10 min. an

ich habe auch schon bei einem tierarzt angerufen und so

aber ich wollte einfach nur wissen ob ihr sowas auch kennt bzw. schonmal erlebt hat und woher sowas kommen kann....

ich hoffe jetz verständlicher...

das beruhigt mich ja dann jetz auch wenn das keine einzelheit ist bei kitten...nur man denkt halt sonst was sie hätte schmerzen wenn sie so zittert...

trotzdem werde ich die Tierarzt fragen...danke

Thema:

mach mir bisschen sorgen....

mach mir bisschen sorgen.... - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Oben Unten