Allerpet/Cat

Diskutiere Allerpet/Cat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier. Hat irgendjemand Erfahrung mit Allerpet/Cat wirkt angeblich super bei Allergien und vermindert die Allergene? Bin...
  • Allerpet/Cat Beitrag #1
D

Dschungelbuch

Hallo,

ich bin neu hier.
Hat irgendjemand Erfahrung mit Allerpet/Cat wirkt angeblich super bei Allergien und vermindert die Allergene?

Bin dankbar für jede Antwort.
Dschungelbuch

• Allerpet/Cat

Anzeige

Thema:

Allerpet/Cat

Allerpet/Cat - Ähnliche Themen

Luftfilter für Besuch mit Allergie + Erfahrungen mit Allerpet?: Hallo miteinander, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Die Freundin meines Bruders ist stark allergisch gegen Katzenhaare, schon nach wenigen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten