Hallo und Danke für die Antwort,
es ist ja nicht so das er noch nie beim Tierarzt war. Wurmkur hat er schon hinter sich, habe ich regelmäßig nach Absprache mit der Tierärztin gemacht.
Flöhe hatte er auch, ist aber alles behandelt worden und wieder in Ordnung. Laut Tierärztin ist er auch ansonsten topfit.
Der Katzenschnupfen wurde mit Antibiotika, Spritzen, Homöopatische Tropfen und Augentropfen behandelt.
Sein Fell sieht super aus und er frisst und trinkt auch sehr gut. (Vor allem seine Katzenmilch liebt er)!
Ist ein sehr guter Tierarzt, war bisher auch mit allen meinen Tieren da. Die Öffnungszeiten sind ganz normal, also bis 18 Uhr. Einen Tag sogar bis 19 Uhr. Würde normalerweise auch passen, da ich sonst viel weniger arbeite. Momentan ist so viel los auf der Arbeit, deshalb arbeiten wir alle einen Monat länger. Da ich mit dem Zug zur Arbeit fahre, bin ich immer erst dann zuhause, wenn die Praxis schon geschlossen hat.
Hm, einen Aushang machen und einen Schüler/in suchen, weiß nicht. Bin da sehr empfindlich. Ist halt mein Baby und ich möchte ihn nicht unbedingt fremden anvertrauen. Die können ja vorher einen sehr guten Eindruck machen und was sie letztencdlich machen wenn ich nicht dabei bin weiß ich auch nicht. Außerdem möchte ich niemand fremden in die Wohnung lassen um ihn abzuholen und zurückzubringen.
Das mit den Schuhen habe ich mir auch schon gedacht, aber mit denen laufe ich eigentlich nicht in der Wohnung rum. Die kommen direkt in den Schuhschrank und da kommt Henry gar nicht ran.
Danke dir erst einmal für die Antwort.
LG
Sandra