Hallo,
habe mich gerade erst vorgestellt und komme schon mit einem Problem. Vielleicht habt ihr noch Ideen....
Unser ca 15 Jahre alter Main Coon (Pubi) markiert seid einiger Zeit immer mal wieder im Haus. Was nicht nur ecklig ist, sondern uns auch veranlasste zum Tierarzt zu gehen. Es wurde eine Urinprobe untersucht, die zu tage förderte das er evt Diabetes hat. Daraufhin wurde Blut entnommen und alles war gut. Nichts festzustellen. Das markieren wurde wieder weniger, war aber auch nicht weg.
Am Wochenende hat der Pubi nun aber den Vogel abgeschossen und meinen Mann angepinkelt (volle Ladung, kein Markieren).
Eine Arbeitskollegin von mir hat seid gefühlten 1000 Jahren Katzenerfahrung (wir nur 500) und meinte nun es könnten Schmerzen sein, wir können aber nichts feststellen, oder gravierende Veränderung(also Frust), aber auch das trifft nicht zu. Er kann hören, gut gucken, frisst mäkelig wie immer,.... Nun haben wir wirklich keine Idee mehr. Und nun hoffe ich, das ihr noch Ideen habt was es sein könnte, so dass man es behandeln oder was auch immer kann. Denn wir wollen natürlich das es unserm kleinen Scheisser gut geht.
Vielen Dank im vorraus!
LG DaniB